Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wien & Umgebung - Wo gibts Drops ?
folgendes: habe mein neues fahrrad zusammengebaut....
und dieses sollte demnäxt entjungfernt werden
die reise nach wien (ich hasse dieses zubetonierte ratzenloch) kostet mich eh mehr oder weniger meine...
ich habe auf jeden fall mitbekommen, dass es in wien (umgebung) sehr feine drops gibt... vor wintereinbruch würd ich da auf jeden fall die paar sachen gerne springen wollen... (sag ma mal in den näxten 2 wochen)
also wenn jemand von den herrschaten lust und laune zu einer gepflegten drop-säschn hätte, bitte melden
(da ich sowieso keine ahnung hab, wo die ganzen spots verstääckt sind bräucht ich sowieso ´n reiseführer
danke i.v. [Bild: icon_wink.gif]
tja herr rotz kotz da kann ich da sicher helfen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Meld dich einfach rechtzeitig

Thomas
wie hoch willst denn?
a paar kenn i a.
viel kenn ich nicht, aber mitkommen würd ich schon..
nur: was heißt vor wintereinbruch ? kalt ist es jetzt schon. leider. [Bild: icon_cry.gif]

hmm also a paar wüsst ich a, meld dich halt wennst herkommst [Bild: wink.gif]
vor wintereinbruch heisst, dass ich hinfahren wollte, bevor überall schnee liegt.
ansonsten danke für oire bereitschaft...
zurzeit schautz a bissi düster aus, da ich meine rechte hand wiedermal auf die ärgere art und weise ramponiert habe...
sollte die in der näxten zeit halbwex verheilen, meld ich mich (vorausgesetzt, frau holle lässt noch etwas geduld walten)
also bis dann...
?? Wieso nicht im Winter? Da werden die Drops gebaut.. [Bild: wink.gif]
werd mir´s überlegen... sollten die sachen fein zum fahren sein (anfahrt/landung) ,tu ich mir die winterreifen drauf und dann schau ich irgendwann (jänna/fäbrua) vorbei
ich hoff dass bisdahin die hand verheilt iss (2gebrochene mittelhandknochen - 4 wochen gibs)
- übrigens bin ich vom 13 - 23 dezämba am stäffansplatz (christbäume verkaufen) wer also bock hat, könntz mich gern besuchen kommen... [Bild: icon_eek.gif]
...wennst mir einen guten preis machst... [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]
--alda mach ich korrekte preis *flüster* -- schau was ich da hab, ales echt *mantelaufmach*---

[Bild: laugh.gif]
Ich werd dich besuchen kommen rotzi wenn ich ned vergess [Bild: wink.gif]
Zitat: schau was ich da hab, ales echt *mantelaufmach*

WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!! Das möcht´ ma aber net sehn, was du unter deinem Mantel hast! [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien downhill MTB Olika 1 97,989 2018-05-25, 16:03
Letzter Beitrag: Fabs
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,752 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Gleichaltrige, um die 13 Jahre, Wien-Umgebung aloha 0 33,889 2018-02-20, 16:11
Letzter Beitrag: aloha
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,241 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,433 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,342 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,324 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,263 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,570 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm
  Bikeparks von Wien aus Downhill VIKING 4 11,148 2016-05-29, 00:53
Letzter Beitrag: Downhill VIKING

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: