Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkauf?
hi also nachdem ich 2 leute privat gefragt habe und die mir keine antwort geben konnten [Bild: smile.gif] muss ich euch fragen! und zwar ich will mein da bomb mindbomb rahmen verkaufen! foto habt ihr ja und er ist nur 5mon alt und hat keine kratzer oder dellen! was könnte ich für den rahmen noch verlangen?
1000-1100eu [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
warum willst den rahmen denn verkaufen??? nicht zufrieden??? der macht doch nen ganz guten eindruck....... hab ihn auch schon mal ins aug gefaßt gehabt........ zum Preis.....ich glaub 1000 Eur ist das Maximum.... der NP ist zwar auch ganz ordentlich, aber die meißten haben irgendwo nen Kontakt wos auf den NP noch Prozente gibt und dann ist die Spanne nicht mehr so groß UND für gebrauchte DH-Sachen zu der jetzigen Jahreszeit wird einfach nicht mehr so gezahlt sssssssssssssääääääääässssssssss rotwild
na bin scho zufrieden aber hätte gerne das m1 vom tazer! weil das m1 is halt mein traumrahmen!
hi, das m1 ist natürlich schon geil..... wer will so ein ding nicht..... wenn du dein mindbomb irgendwann endgültig abgeben möchtest mail mir (walter.brunner@victoria.de) doch mal ein foto und DEINE preisvorstellung.....mühldorf wär auch nicht weit weg, da könnt man sich ja evtl. mal treffen um den rahmen zu beaugapfeln....

p.s.: da ich jetzt interesse hab, bin ich natürlich der meinung daß du für den rahmen heutzutage sicher nicht mehr als max. 500 eur kriegen wirst..............

sssssssssssäääääääääässssssssssssss rotwild
ich will kein M1 [Bild: smile.gif]

@snake...habdir doch geantwortet [Bild: icon_neutral.gif]

@ Snake!
Hät da noch ein 2002'er Intense M1 zu vergeben.Größe M. Zustand is gut. Preis ca. 1450 EUR.

Mail einfach mal: YoungHorchler@web.de

Weis ja das das net hier rein gehört, dacht aber nur wegen Snake....

ggggrrreeaaacceeee Caosc

Hab ich ma scho gedacht, du willst lieber deine Nicolai Bikes sammeln, stimmts? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf / Specialized big hit 3 05 sinnvoll? MKay_big_hit_sp 2 921 2010-08-29, 17:03
Letzter Beitrag: MKay_big_hit_sp
  boxxer - innenleben - verkauf Old Anonym 2 812 2004-03-22, 19:39
Letzter Beitrag: Stylo77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: