Bewertung:
0
haste sie bekommen oder genommen???
DIE SOLL DOCH GEIL SEIN:
Bewertung:
0
ja aber bis zu 85euronen hätte ich scho dafür gegeben.
Bewertung:
0
die dinger reissen reihenweise
Da pagey hat 2 abgrissen, ich hab welche abgrissen usw. Also keinen guten ruf - zurecht, die dinger sind müll
Thomas
Bewertung:
0
diese cmp? mensch! gut die iss n bissl dünne hier und da! naja, der typ der die jetzt hat iss eh nur n sonntagsfahrer, der das bike im prinzip nur zum posen hat, von daher muss ich mir sicher keine sorgen um ihn machen! ausserdem hat er garantie!
also erstens ging es um die hussefelt und nich um die cmp, und wenn die andauernd reissn (angeblich und "andauernd" sind die nu nix für mich...da nich noch manchen drop versemmel der dann auf die kurbel etc geht, also nich der beste stil...hab kein bock das mir die teile in staub zerfallen :/ was soll ich dann für welche nehmen grrrr jetz sind meine 2 favoriten weg prodigy Dh und die hussefelt weil alle die ich frag sagen ja die is müll grr was is denn dann gut vadammisch nocha mol ! wll keine 400 euro für die kurbel ausgeben :/
Bewertung:
0
kurbel ansich is ned so schlecht. klar gibts bessere aber die kosten. schau nur das es ned unbedingt scho zu geschrubbte sind wenns scho gebrauchte sein sollen. kleine haarisse kannst ned erkennen. gebraucht is halt immer so ne sache .
ciao Lucas
Bewertung:
0
Die Kurbel ist der ärgste Dreck und das Kettenblatt auch!
Bewertung:
0
wie gsagt war mit meinen nicht zufrieden...2mal das gewinde ausgerissen und ich hab grad mal knapp über 60 kg !
für was für a radl solln die kurbeln denn sein ?? wenn du die haltbarkeit dem gewicht über ordnest würd ich auf alle fälle cromo kurblen nehmen da hast dann keine troubles !
Bewertung:
0
das mit dem gewinde sollte ja jetzt nich mehr passieren, die ham ja jetzt irgendwelche stahlbuchsen drinne! kann mir nich vorstellen wie die rausreissen sollen!