Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry das ich mit der kurbel nerv
hai... ich kann mit absolut kein fehlkauf leisten , deswegen frag ich hier lieber noch mal [Bild: smile.gif] denn irgendwie is mir der spottpreis bei dem die zZ is nich geheuer :!

mhh fällt euch da irgendein haken auf, oder schlechte meinungen über die kurbel??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3634502482&category=9201&rd=1
haste sie bekommen oder genommen???
DIE SOLL DOCH GEIL SEIN:
nope hab sie nich genommen [Bild: crazy.gif] war ja am edne bei 70...hab grad n angebot ausm board gekriegt (find ich sicherer) wenn da was ich ^^ mach ich ihn hier im board rund lol ^^

aber die soll schon ganz nett sein [Bild: smile.gif]

mfG
ja aber bis zu 85euronen hätte ich scho dafür gegeben.
also ich hab sie für nen freund bestellt (sonntag bestellt (bikemailorder) gestern angekommen), und angebaut, und kann nur sagen dass die sicher kein fehlkauf iss! recht massiv, und das lager iss auch recht ordentlich, besonders positiv find ich die stahl pedalaugen!

ps: der typ hat mir dafür dass ich sie bestell und fachmännisch angebaut habe seine dmr (warn die lager kaputt) ne absolut geiles fsa hucker kettenblatt und azonic a-frame pedale gegeben, obwohl ich ihm gesagt hab das ich in nich übers ohr hauen will, aber der hat mir die quasie aufgdrückt [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
die dinger reissen reihenweise

Da pagey hat 2 abgrissen, ich hab welche abgrissen usw. Also keinen guten ruf - zurecht, die dinger sind müll

Thomas
diese cmp? mensch! gut die iss n bissl dünne hier und da! naja, der typ der die jetzt hat iss eh nur n sonntagsfahrer, der das bike im prinzip nur zum posen hat, von daher muss ich mir sicher keine sorgen um ihn machen! ausserdem hat er garantie!
also erstens ging es um die hussefelt und nich um die cmp, und wenn die andauernd reissn (angeblich und "andauernd" sind die nu nix für mich...da nich noch manchen drop versemmel der dann auf die kurbel etc geht, also nich der beste stil...hab kein bock das mir die teile in staub zerfallen :/ was soll ich dann für welche nehmen grrrr jetz sind meine 2 favoriten weg prodigy Dh und die hussefelt weil alle die ich frag sagen ja die is müll grr was is denn dann gut vadammisch nocha mol ! wll keine 400 euro für die kurbel ausgeben :/
kurbel ansich is ned so schlecht. klar gibts bessere aber die kosten. schau nur das es ned unbedingt scho zu geschrubbte sind wenns scho gebrauchte sein sollen. kleine haarisse kannst ned erkennen. gebraucht is halt immer so ne sache .

ciao Lucas
Die Kurbel ist der ärgste Dreck und das Kettenblatt auch!
wie gsagt war mit meinen nicht zufrieden...2mal das gewinde ausgerissen und ich hab grad mal knapp über 60 kg !

für was für a radl solln die kurbeln denn sein ?? wenn du die haltbarkeit dem gewicht über ordnest würd ich auf alle fälle cromo kurblen nehmen da hast dann keine troubles !
kauf dir deore [Bild: smile.gif]
bei mir haben sie heuer gehalten
das mit dem gewinde sollte ja jetzt nich mehr passieren, die ham ja jetzt irgendwelche stahlbuchsen drinne! kann mir nich vorstellen wie die rausreissen sollen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste