Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnell rtl schauen
sprecher: "nach seiner verletzung ist er jetzt ein echter profi" [Bild: smirk.gif]
hab schon gesagt, ich lass mich au mal auf die Fresse fallen und dann bin ich ein Profi und geh zum Freezride oder Rampage.

Ne im Ernst so schlecht war der Beitrag garnet.
Die Frage vom Meiser war aber mehr als schlecht, ob es ein Klickpedaleverbot auf Kieswegen, Feldwegen oder gar Waldwegen gibt: [Bild: icon_mrgreen.gif]

Also wir hamm alle gefeiert.

Und kurz bevor er gesprungen is, ham seine Kummpelz gesagt:
Pass auf und bau keinen Scheiss.(so in etwa) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mrred.gif]

Dann hupft der lasch drüber und zieht auf dem Einsprung die Bremse, da hatz mich mehr zerissen in der Couch, als dem beim hinfallen.

Des warn die Katzekovskiessss, ich glaub die versuchen mit allem Scheiß geld zu machen. Die sind mal fürs Fehrnsehen nen Drop gedropt und den einen hats da sowas von zerfetzt.
Damals warz aber nicht nachgespielt, sondern echt.
FREAKS [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja das war doch das im wald? wo die ich erst gedacht hab WAAS der will über das geländer die 4 meter (oder noch mehr) droppen ...ach du scheisse [Bild: wink.gif] das habe die dann aber abgesägt, trotzdem hats ihn unten hingehaun und er war ohnmächtig ^^ tchjo [Bild: smile.gif] aber wenigstens mal bike beiträge im TV
also wenn ich mich da net verkuckt habe aber dann sagten die es war 1999 passiert aber im video fahren se mit 2002 gabeln rum! und naja erst zeigen se die 3 mit normalen einfachbrücken und dann wo die kamera hinter der gabel unter dem rahmen war sah es aus wie ne monster!
Nene, du hast dich verguggt! Notruf war 99 schon live bei dem Unfal dabei! Die wussten das vorher!
hahaha! na ich wollte damit sagen das die das hätten besser nachmachen können und net erst 99 sagen dann 2002 modell fahren dann des mit der bremse un der doppelbrücke!