Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnell rtl schauen
sprecher: "nach seiner verletzung ist er jetzt ein echter profi" [Bild: smirk.gif]
hab schon gesagt, ich lass mich au mal auf die Fresse fallen und dann bin ich ein Profi und geh zum Freezride oder Rampage.

Ne im Ernst so schlecht war der Beitrag garnet.
Die Frage vom Meiser war aber mehr als schlecht, ob es ein Klickpedaleverbot auf Kieswegen, Feldwegen oder gar Waldwegen gibt: [Bild: icon_mrgreen.gif]

Also wir hamm alle gefeiert.

Und kurz bevor er gesprungen is, ham seine Kummpelz gesagt:
Pass auf und bau keinen Scheiss.(so in etwa) [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mrred.gif]

Dann hupft der lasch drüber und zieht auf dem Einsprung die Bremse, da hatz mich mehr zerissen in der Couch, als dem beim hinfallen.

Des warn die Katzekovskiessss, ich glaub die versuchen mit allem Scheiß geld zu machen. Die sind mal fürs Fehrnsehen nen Drop gedropt und den einen hats da sowas von zerfetzt.
Damals warz aber nicht nachgespielt, sondern echt.
FREAKS [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja das war doch das im wald? wo die ich erst gedacht hab WAAS der will über das geländer die 4 meter (oder noch mehr) droppen ...ach du scheisse [Bild: wink.gif] das habe die dann aber abgesägt, trotzdem hats ihn unten hingehaun und er war ohnmächtig ^^ tchjo [Bild: smile.gif] aber wenigstens mal bike beiträge im TV
also wenn ich mich da net verkuckt habe aber dann sagten die es war 1999 passiert aber im video fahren se mit 2002 gabeln rum! und naja erst zeigen se die 3 mit normalen einfachbrücken und dann wo die kamera hinter der gabel unter dem rahmen war sah es aus wie ne monster!
Nene, du hast dich verguggt! Notruf war 99 schon live bei dem Unfal dabei! Die wussten das vorher!
hahaha! na ich wollte damit sagen das die das hätten besser nachmachen können und net erst 99 sagen dann 2002 modell fahren dann des mit der bremse un der doppelbrücke!
Schreib denen doch ne mehl! Ich versichere Dir, keiner wird Dich verstehen.
die typen waren vom dirt flames team in köln und die fahren echt gut...hab einen schon live gesehn auf unsrer strecke!
is doch jetz gut dirty ^^....naja aber so wie die die langung prepariert haben, wars eigentlich kein wirkliches wunder das der voll wegrutscht...überhaupt war die ganze location missd, viel zu wenig platz etc
du musst es ja wissen..so schnell wie du am fernseher warst *gg* du warst doch voll begeistert wie gut die gefahren sind und hast mir das im icq vorgeheult *lol*
ich rede jetz von dem tollen 4 meter drop der bis dahin NOCH nirgends in DEUTSCHLND gemacht wurde!!!(haben die so gesagt) der der dann ohnmächtig war ud tatütata kam (das war a beitrag von 2002) ich rede nich vom dem huch-jetz-hab-ich-die-vorderradbremse-gezogen-und-bin-völlig-unauffällig-hingefallen vorfall letzens ^^
lol...jo die mtb beiträge sind immer gut..letze woche war auch eienr dabei der ist mim bike den hang im wald runtergefallen...und de megafette monster sanitäter ist da duchn wald gesprungen, schneller wie ein steinbock die felsen hochhüpft...war zum totlachen!! *schwabbel schwabbel* [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,538 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT: TFT Bildschrim, farbecht, schnell el panecillo 39 7,596 2006-09-22, 18:04
Letzter Beitrag: georg
  brauch SCHNELL hilfe. klausur in 2 stunden EDV Haiflyer 20 9,300 2006-05-12, 09:23
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Rechtlichefrage zu Schadenszahlung? Schnell bitte! Old Anonym 1 1,197 2005-12-17, 19:11
Letzter Beitrag: BATMAN
  Programm zum TV schauen aufm pc ? Haiflyer 4 1,051 2005-11-30, 21:17
Letzter Beitrag: The Dude
  Heute F1 schauen... Dirty Rider 38 5,853 2005-09-11, 18:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  OT: .rar - Datei wie zu öffnen , schnell antworten loping 1 5,892 2005-04-18, 14:56
Letzter Beitrag: Andy
  ATV SCHAUEN!!! schnell thomas_b 14 2,148 2004-08-28, 23:11
Letzter Beitrag: rembox
  Wie kommt man schnell zu Geld?? Alex 13 2,499 2004-08-15, 21:33
Letzter Beitrag: rembox
  Ganz schnell: Nummer von mountainbikes.net Fred 8 1,855 2004-08-06, 16:00
Letzter Beitrag: Fred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: