Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mond finsterniss
hat die gesteren einer ausser mir gesehen?
fand das echt geil!

extra in der nacht auf's dach gestiegen , teleskop hochgeschleppt und......alles bewölkt [Bild: icon_exclaim.gif]

scheisse [Bild: icon_neutral.gif]
Hättest´ mir eher sagen sollen [Bild: crazy.gif]
wiso wärste dann zum observatorium auf bei der peissnitz gekommen?
Zitat: Wärste dann zum Observatorium gekommen?
zum Beispiel [Bild: icon_wink.gif]
mond!
Zitat: mond!
rund!

nee, im ernst, das sah echt hammergeil aus! ich hätt auch n blick durch n teleskop mit mehr als 500facher vergrösserung haben können, blos leider hat sich dann irgend son depperter saukerl vorgedrengelt, dann hat ich kein bock mehr!
des isn link [Bild: wink.gif]
lass ma gut sein, ich wess dess!
Hab sie auch von innsbruck aus gesehn. Keine einzige Wolke. Superausgeschaut
jop war geil.
besonders auch weil man auch die sterne gesehn hat die nahe beim mond waren. normal sieht man die ja nicht weil der mond zu hell ist. und überhaupt hat ma mehr sterne gesehn als sonst
bei uns war auch klarster himmel, 3 oder 4 sternzeichen konnt sogar ich erkennen [Bild: smirk.gif]
ich kenn keine sternzeichen, wie sie aussehen eben. gesehen hab ich sie sicher, weiß aber nicht welche.
ich hab noch fotos mit der digicam gemacht. sieht echt geil aus.
s
naja, also ich hatte nur den grossen und kleine wagen erkannt und meine freundin den grossen [Bild: icon_question.gif] bären!
iss aber echt n geiles naturereigniss, werd ich mir das nächste mal auch wieder anschauen! [Bild: icon_eek.gif]

edit; geile fotos, besonders die in der oberen reihe!
bei den fotos isses eben ein problem mit der belichtungszeit. bei der digi cam gehen maximal nur 16 sekunden. deshalb konnt ich auch die sterne nicht fotografieren. da bräucht ma ne richtige spiegelreflex mit nem guten objektiv.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: