Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDA Vorschlag
Also nach meiner persönlichen Meinung kauf dir lieber einen Filofax.

Habe selber schon Palm und Ipaq benützt aber mit der zeit benützt man das ding immer seltener.
Kenne kaum jemanden der diese dinger wirklich nützt.
Mitschreiben oder so kannst mit am Palm oder Ipac sowieso vergessen.

Damit sich diese Investition auszahlt muss man schon viele Termin haben. Einfach viel zu teuer für an kalender.

Is hald meine bescheidene Meinung.

mitschreiben geht nicht, iss klar (was die professoren manchmal an der tafel verzapfen, da komm ich mit kugelschreiber nicht hinterher) selbst wenn man zügig tippen könnte, die pda tastaturen sind halt zu klein um ordentlich gas zu geben, es sei denn man nimmt eine aufklappbare, dann kann man aber gleich nen notebook nehmen.

die filofax teile sehen zwar nicht schlecht aus und damit lässt es sich bestimmt gut rumorganizen, aber denen fehlt der mp3 player, der wlan zugang (der in vorlesungen sehr nützlich ist), die infrarot- schnittstelle, ein speichermedium zum transport von daten undundund...
für ein so vielseitiges gerät lohnt sich der preis meiner meinung nach schon
die hANDSPRINGS HABEN ne super ir schnittstelle...bis zu 10 meter Reichweite [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Der neue Pocket Loox von FSC, ich glaub 610 oder so hat scho Bluetooth und WLAN eingebaut. Gibts glaub ich erst so um Weihnachten rum, für rund 400 Euro. Ich hab den alten Pocket Loox und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

MIKE
kenn mich zwar nicht so aus, kann aber aus erfahrung sagen, dass mir der psion 5mx und auch sein vorgängermodel nicht so taugt haben. viel zu groß, schwache hauptbatterie,...

jetzt hab´ ich an ipaq und der ist ziemlich ok. mein nachteil ist, dass ich ihn leider nicht an mein autoradio anschließen kann um mp3s zu hören *gruml*

zusätzlich hab´ ich den tmobile mda getestet, der reißt mich optisch schon nicht vom hocker und überhaupt ist der zu groß für ein mobiltelefon. (in meiner handtasche finden ohnehin handy und pda platz [Bild: wink.gif])

...ja und die neueren palms kenn ich nicht live.
Zitat: dass mir der psion 5mx und auch sein vorgängermodel nicht so taugt haben. viel zu groß, schwache hauptbatterie

die grösse war aber auch nur wegen dem Bildschirm und der Tastutur bedingt... [Bild: smirk.gif]
psion ist halt was anderes...was besseres [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorschlag für ein projekt Philipp 31 7,994 2003-09-18, 10:16
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste