Zitat: Giant AC Team 2500 Euro.
ich glaub manche hier sollten sich erstmal über die bikes informieren, über die sie was schreiben.es ist nicht das ac team sondern das dh team das 2500 euro kostet( also nur der rahmen)
der ac team rahmen kostet 1500;- details:3.6 kg mit dämpfer, 15cm federweg etc. der freerider in der palette
der dh team rahmen kostet 2500;- details:etwas über 4 kg mit dämpfer (manitou swinger 4 oder 6 way) 21cm federweg.
hauptsächlich für dh-race ausgelegt.
ich bin das stinky zu kurz gefahren um richtig darüber urteilen zu können, ein ac team fahr ich selber und kann eigentlich nur recht gutes drüber berichten. der rahmen ist im vergleich zu anderen recht leicht, stabil( noch keine risse etc. bei mir) obwohl sich die 15 cm fw nach recht wenig für einen freerider anhören, ist der hinterbau sehr weich und komfortabel ohne durchzuschlagen.
(ich selber fahr zum droppen un dirten ne 600er feder bei etwa 18 clicks druckstufe und 60 kg körpergewicht, da mir der dämpfer sonst zu weich wäre, das soll was heissen)
allerdings finde ich den preis für den rahmen zu hoch, ansonsten ist das bike absolut zu empfehlen.
EDIT: seit wann gibts den stinky rahmen einzeln zu kaufen?