2002-01-09, 00:02
Wo kau ma jetzt eigentlich im Winter biken, wos a an lift gibt? mir wird scho saufad daham. immer nur in da umgebung biken!!!
DH im Winter??? wo!!!!!!!!!
|
2002-01-09, 00:02
Wo kau ma jetzt eigentlich im Winter biken, wos a an lift gibt? mir wird scho saufad daham. immer nur in da umgebung biken!!!
2002-01-10, 03:58
zeas steve! mi feits a scho foi o!!!! i mog dass endlich wieder woam is und wieder gscheid biken geh kenan!!!! naja in 3monat wirds sicher wieder wärmer!
![]() RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-10, 04:02
hmmm, das sin die Schönwetterbiker, obwohl ich es langsam auch leidbin diese blöden langen Unterhosen...bah
![]() ![]() ![]()
2002-01-10, 04:05
was heißt hier schönwetterfahrer...bei -20 °C und schlammschnee....des is nimma so lustig... und nicht gscheid atmen kannst! ich fahr auch beim ärgsten regen und so! also
![]() RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-10, 04:12
war ja auch net bös gemeint, siehst ja am gelben gsicht...und alle warten auf besseres Wetter und ein Teil scheut sich auch nicht davor rauszugehn...hehe, bin einer davon
![]() ![]()
2002-01-10, 04:16
i habs eh ned bös gmeint, hab eh gwusst dasst das du a ned bös gmeint hast! aber des wetter stinkt mi echt an!!! aber am samstag lass i sicher wieder die sau raus!!!
RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-10, 04:24
was mich halt ankotzt beim wedda grad, vorher wars sackkalt abba vielschnee...is OK-Kombi abba jetzt is saukalt und imma weniger schnee...dass is scheiß demnächst kommt vielleicht wieder etwas tauwetter bis es dann wieda anzieht...bah... abba landungen im frischen schnee sin geil, da gefällt einem stürzen fast, außerdem kann man bei kleine jumps baun...also winter is gar net soo schlecht, solang man sich net an de Sommer erinnert...seufz.
![]() ![]()
2002-01-11, 04:20
Schöckel is immer ein heißer tip, auch im winter!
lift fährt sowiso, und schnee is auch nicht so ein problem, liegt eh nicht viel, und der eher nur im oberen bereich.
2002-01-11, 06:53
Stimmt Schöckl geht immer. War am Sonntag dort. Traumhaft.
Wetter hat auch gepaßt, unten sogar +5°. Leider waren sehr viele Wanderer unterwegs, auf der Nordschleife und am 21er. Die alte Strecke ist scheinbar schon lange keiner mehr gefahren, da umgestürzte Bäume den Weg versperrten und wir mal aufräumen, bzw. Umwege freimachen mußten. Die neue Strecke ging aber sehr gut zu fahren. http://www.mankra.com
2002-01-12, 22:01
bin das letzte mal vor 2 wochen oben gewesen, aber die alte strecke war frei und voll geil zum fahren! beim 21er is glaub ich geschlägert worden, da liegen die bäume kreuz und quer. morgen bin ich vermutlich eh wieder oben, da werd ich dann eh sehen wie es ausschaut
2002-01-17, 02:01
letzens war frei.
Bin leider derzeit im Krankenstand, sonst wär ich auch oben. http://www.mankra.com |
|