Bewertung:
0
wennst fahren kannst steht dem nix im weg
Bewertung:
0
ich würde erst hardtail fahren für die technik und für die kraft. kauf dir ein hardtail und fahr dh in der hardtail klasse + dual, beim dual lernst du springen und treten ( beschleunigen ), die meisten deutschen top fahrer fahren auch hardtail z.b. michael schnell fährt lizenz elite + hardtail herren + dual .
als training kannst du einfach joggen und oft dual und dirt fahren.
der einzige deutsche der im wc mithalten kann ist markus klausmann ( wm 2003 quali platz 5 und rennen ging die zugstufe an der gabel kaputt ).
todtnau ist auch keine schwere strecke, wenn man auf zeit fährt, geht sie auf kondition, aber vom schwierigkeitsgrad nicht besonders schwer wenn man sie mit bad wildbad und co. vergleicht. die hardtail fahrer die in wildbad sauber runterkommen haben etwas drauf, aber in todtnau ist das keine heldentat.
@anonym: ich würde dir nicht raten dein erstes rennen in todtnau beim maxxiscup bzw. dm zufahren, fahr erstmal ein bundesliga rennen in der hobby klasse.
Bewertung:
0
ein todtnau kann ein kleines kind runter fahren/rollen bis auf ein paar stellen. ich todtnau gibt es viele einfach stellen wo man kein federweg und keine technik braucht. aber in wildbad kann man kein kleines kind runter fahren lassen, weil da gibts nirgends eine einfach stelle. und in wildbad kann man seine indeal line finden, man muss die strecke nur oft fahren und zwar mit köpfchen. die strecke vielleicht ein oder zwei mal mittem hardtail runter, und dann mittem fully. finde todtnau auch geil, wollte damit nur sagen das todtnau nicht so schwer / technisch ist wie wildbad.
Bewertung:
0
es geht definitiv ich sage nur NINO ANTIC ist mit 20 das erste mal aufm dh bikes überhaupt gessenen und fährt jetzt mit nem sponsoring von giant udn axo den worldcup mit .....
Bewertung:
0
ich find todtnau nicht so einfach ...
es mag einfach sein runter zu kommen ... aber auf zeit ist das dann schon ne andere sache
wildbad ist ne ganz andere strecke und echterer dh find ich zumindest für mich ... war ein klein wenig enttäuscht von todtnau
beide strecken kannst überhaupt nicht vergleichen