Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorsilvester feuerwerk
hossa!das ist ja krass,aber schaut selbst... [Bild: crazy.gif] [Bild: shocked.gif]
http://www.zerizon.com/SA/fireworks_fact...losion.avi
also eigentlich bin ich ja wirklich aein weichei aber vor manchen sachen hab sogar ich angst. und des is auch so was vor was ich angst hätt. besonders die letzte exlosion hats ja ganz schön in sich [Bild: shocked.gif]
heftig.sag ich nur .das ist krass.stell dir mal vor du zündest das ding an und es explodiert direkt neben deiner nase.
dangerous.
alter schwede......sau krass ey [Bild: icon_exclaim.gif]

ich glaub ich hätt wenn cih da wär erst im nachhinein angst, weil i ga nid wüssd wies da abgehn kann, aber das is jo eschd voll dreckisch!!!
leute, euch ist klar das dass die explosion der feuerwerksfabrik in enschede war, oder ?

da wurde nen ganzer stadtteil zerstört und unzählige menschen sind damals gestorben, nur weil die fabrik mitten in der stadt gestanden hat. und dem fabriksdirektor hat man zufällig gefilmt wie er kurzvorher aus der fabrik geflüchtet ist [Bild: icon_evil.gif]
echt?dann ist das ja richtig schlimm [Bild: crazy.gif]
aber was ich mich frag, wieso wurde das nie in den deutschen medien gezeigt?

Ich mein ja es ist schrecklich, aber die sender wie rtl lassen ja keine sensationsstory aus

[Bild: confused.gif] das is schon ne weil her, 21.7.2000 aber das wurde damals MEHR als genug wiederholt !!

das waren ca. 100 [Bild: icon_exclaim.gif] tonnen die da explodiert waren.
mohahaha.

Meine Silverster Überraschung [Bild: grin.gif]

du hast net zufällig meine post's gelesen, oder ? [Bild: icon_neutral.gif]
alter schwede [Bild: ooo.gif]
hatten die da c4 oder feuerwerksböller gelagert?
des is doch net mehr normal....

ja, ca. 100 tonnen feuerwerkskörper [Bild: icon_exclaim.gif]! und das mitten in einem wohnviertel [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_evil.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste