2002-01-20, 00:55
HI! Zuerst mal schön weidermal von dir zu hören! Was ich fragen wollte, warum du keine TIOGA Sachn hast!? reifen und Pedale....weil die Reifen sind echt geil von TIOGA!!!
RIDE HARD(TAIL)
RIDE HARD(TAIL)

Ich bin wieder da :)
|
2002-01-20, 00:55
HI! Zuerst mal schön weidermal von dir zu hören! Was ich fragen wollte, warum du keine TIOGA Sachn hast!? reifen und Pedale....weil die Reifen sind echt geil von TIOGA!!!
RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-20, 03:29
jup da muss ich dem Motzki recht geben
Tioga wär cool v.a. ist das zeug nicht aberwitzig teuer und leider hams die läden hier in Muc nicht oder ich kenn zumindest keinen euch ALLEN Friede, Gl?ck und ein langes Leben! www.party-partei.de
2002-01-20, 03:34
Tioga wird von Sport Import vertrieben. Und die hams nicht so mit den Versendern
![]()
2002-01-20, 03:36
achso
das habe ich gehört schade dann muss ich halt immer den Christian und den gerhard (alpha bikes) beknien dass sie mir das zeug bestellen euch ALLEN Friede, Gl?ck und ein langes Leben! www.party-partei.de
2002-01-20, 03:37
Dafür haben sie uns umso lieber. Die fahren sogar den weiten Weg ins Ösiland um uns zu besuchen
![]() Um Tioga ist's eh nicht schade. Aber der neue Easton Monkey Lite DH Ultra Heavy Duty Carbonlenker würde sich schon gut in Deinem Programm machen. Oder ein paar nette Lazer Factory Rider ![]() |
|