Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomm ich künstliches Kuhfell her???
Hab mir jetzt aus der Kritik über meinen Sattel heraus überlegt, da was zu machen: Und zwar mit künstlichem Kuhfell. [Bild: wink.gif]

Nun die Frage: Wo bekomm ichs her? Möglichst Plüschig [Bild: grin.gif]

Im Bastelladen? Oder gibts da nen Onlineshop?

Danke schonmal!
von einer plüsch-stofftier-kuh [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Muss ich gleich morgen mal zum Bauern schaun [Bild: grin.gif]

(Oder ich schlacht des bleede vieh vo meiner Freundin [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] )
Stoffladen..
frag halt mal deine mutter oder die oma.. =/
Frag den Pinky, der hat seinen ganzen Rahmen mit Kuhfell überzogen [Bild: laugh.gif]
bei mir im norden fährt auch einer die Kuh von alutech mir schwarz-weiß kufell...ich finde das schockt hammer...
hier hasste [Bild: icon_smile.gif]
mein feiners bikerl ist endlihc fertig.
@alex: die hintere scheibe ist hin und schleift ohne ende und so will ich nciht fahren.lass lieber a gepflegte streetsession machen. HÖRST DU HEKTOR ...
und an sonst alle Leute die irgendwann hier ausser nähe kommen
Dankschee [Bild: grin.gif]
MUAHAHAHAHA [Bild: icon_exclaim.gif]!! gegen die kette ist sogar ne 2m dogge n scheiss, rofl das bild ist ja mal geil [Bild: laugh.gif]

möcht ncih wissen wie du dein bike "normal" abschliesst, wenn du unterwegs bist, falls du es denn abschliessen mussd (nimmst imma mit ?!?)
schaut ja shit aus..........wie im kindergarten [Bild: icon_exclaim.gif]

@ streetbiker, gibts in jedem karstadt, kaufhof etc. [Bild: icon_exclaim.gif]
bei uns wurde ausm keller bereits mamas fgahrrad geklaut also hamma uns gesagt => neeeeee, nicht mit uns also festmachen und die dinger sind fest, ein schloss wieglt glaube ich 7kg [Bild: icon_smile.gif] das kreigt man nur mit ner flex kaputt. mein fahrrad lasse ic nicht so draußen stehen bzw jetzt wills eh keiner mehr klauen. damit ffahren eh nur bekloppte durch die gegend [Bild: icon_smile.gif]
also generel find ich schauts korrekt aus. hammer viel arbeit bestimmt nur würd ich damit ned in den wald gehn. find das is eher so ne poser schüssel für die city [Bild: smile.gif] nix gegen dich. aber so kommt des bike halt an.

ciao Lucas

PS; nur sattel im kuhfell kann ich verstehn. das sieht fett aus. mit dem gedanken spiel ich auch. aber ned des ganze bike
Da fehlt echt nur noch eine Selbstschussanlege, falls doch jemand so dreist ist und es versucht!!! [Bild: icon_wink.gif]

grü
Ich finds witzig... Wie haste das denn jetzt festgemacht?
Kann mein Rad ja mit Leopardenfell überziehn, dann gucken die Leute noch blöder wenn wir fahren gehn [Bild: laugh.gif]

Apropos Leopardefell: Hab heut auf der Essener Motorshow diese Plüschwürfel gefunden die ich für den Rückspiegel haben wollt, aber nicht in rosa sondern in Leopardenplüsch, sah echt geil aus [Bild: icon_twisted.gif] Hatt leider nicht genug Geld bei, vielleicht kann man die ja irgendwo bestellen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was bekomm ich noch dafür Doms 7 1,777 2007-02-24, 16:29
Letzter Beitrag: Doms
  Wo bekomm ich Bergamont Rahmen.... hilfe thomas-B 8 2,363 2005-12-18, 01:27
Letzter Beitrag: slayer80
  Wieviel bekomm ich dafür? Dirtbag 5 1,646 2004-06-05, 12:53
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Wo bekomm ich das ATOMLAB Zeug? Trailmosher 1 811 2003-08-31, 08:14
Letzter Beitrag: Stylo77
  wo bekomm ich ein extrem billiges dh bike? Martix 36 6,233 2002-05-23, 18:18
Letzter Beitrag: niZo