Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bikepros.de
Hi

habt ihr schonmal bei bikepros eingekauft?

die antworten mir nie auf meine Mails ( insgesamt 4 Stück)

kann man dórt ohne probleme was bestellen oder sollte ich es lieber sein lassen?

[Bild: confused.gif]
wenn jemand nicht fähig ist mails zu beantworten dann würd ich dort sowieso nie und nimmer was bestellen...so einfach is des !
mountainbikes.net antwortet auch grundsätzlich nie auf meine mails. und die sin schon fähig. ruf einfach ma an. manche leutz verstehns glaub nit dass ma auf mails au antworten kann [Bild: icon_twisted.gif]

hab an mountainbikes.net schon ein paar mal anfragen geschickt, nie kam ne antwort. ich ruf da nur noch an, anders gehts nit.
hätt ich ja schon längst gemacht aber die haben nur ein Fax

per fax wird sich bestimmt auch nicht viel ändern aber ich werd es mal probieren

Leute bei Onlineshops haben grundsätzlich viel zu tun (denk ich mir jedenfalls, oder sie sind von Natur aus faul). Jedenfalls hat mountainbikes.net auch noch nie auf meine Mails geantwortet und auch noch nie bescheid gesagt wenn was nicht lieferbar war und sich die Lieferung 3 Wochen verzögerte... Trotzdem bestell ich da noch, aber nur noch telefonisch. Ausserdem sponsort der Ralph ja unser Board [Bild: smile.gif] Am Telefon weiss man gleich was Sache ist.
Kann übrigens auch an Internet-Problemen liegen, dass Mails nicht beantwortet werden, muss also nicht gleich am Shop liegen!
ich bestell immer bei 100%bike die sind günstig, antworten auf mails und liefern schnell(und günstig)
ja es gibt viel gute läden, aber ich will was bestimmtes haben und das gibts nur dort für wenig geld.
was willste denn [Bild: icon_question.gif]
Alao zieht mal net so übern Ralph her, ich hab immer antwort auf miene Mails gekriegt auch oft noch in der gleichen nacht wann was kommt obs lieferbar is und so Zeug also bei mir hat des immer traumhaft geklappt, net das hier der Eindruck entsteht www.Mountainbikes.net hat es nicht nötig zu antworten, ich kreig immer antworten sodala wollt ich nur mal sagen!

OLB WAStl
Ich wollt auch nicht über mountainbikes.net herziehn, im Gegenteil, ich find die Preise sehr fair und der Kontakt (wenn er zustande kommt [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] ) ist auch immer mehr als nett. Aber es ist halt ne Tatsache dass noch nie auf eine von menen Mails geantwortet wurde und auch nicht bescheid gesagt wurde dass etwas nicht lieferbar ist und ich mich umentscheiden soll weil der Artikel eh nicht mehr reinkommt... Denk mir aber dass das entweder mit der vielen Arbeit zusammen hängt oder es Probleme mit dem Internet gab. Irgendwann meinte der Ralph ja mal hier im Board dass es Probleme mit dem Server gab und Mails deshalb verspätet oder gar nicht beantwortet werden können... Oder irre ich mich da?
Egal, ich bestell weiter da. Aber eben lieber telefonisch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste