Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum geschlossen????
noox, wieso hast du den eintrag von helge gesperrt? ist meiner ansicht nach eine vollkommen berächtigte frage!! da kannst ja gleich alle threads sperren!!

zB. welche federgabel soll ich kaufen ->sperren
welcher rahmen -> sperren

er will sich doch lediglich informieren und nix kaufen?!?!?! darum gehts ja in einem forum schließlich...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Is ansich eine interessante Frage, welcher Rahmen als günstiger freerider in Betracht kommt mit noch relativ viel Federweg (>150mm)

Ich würd mich nach älteren DH-Modellen umsehen. Die werden oft billig abgestossen und halten ordentlich was aus. Achten sollte man aber auf Umwerferkompatibilität und Versenkbarkeit der Sattelstütze.

:-)

Hab ich mich auch schon gefragt hats wahrscheinlich nur überflogen !
Auch Helden passieren fehler [Bild: laugh.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Na wenigstens hat er unser Banner noch mit erwähnt Wink)

ist es nicht schön zu sehen das werbung eben doch manchmal funktioniert [Bild: smile.gif][Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20)

www.party-partei.de
Ja sorry, Ich war so fixiert auch das "Suche", das ich schon fast untrennbar mit unseren Marktplatz assoziere, dass ich sofort zur (falschen) Tat geschritten bin, und den Thread geschlossen habe.

Und ich dacht mir noch: Man bist heute wieder gutmütig, normalerweis hast du solche Threads sofort rausgeschmissen. (Allerdings teilweise vorher in den Markplatz kopiert.)

@Ralph: Hin und wieder komme ich mir selbst sogar gekauft vor. [Bild: wink.gif]. Im Ernst: Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir keinen besseren Haupt-Werbepartner finden hätten können. Obwohl sich dass dann erst bei der ersten Abrechnung weisen wird. [Bild: laugh.gif]

nòóx, Downhill Ranger
@noox : was kostet es eigentlich, wenn Du jede Beschreibung wo man was auf den Seiten findet, immer von unserem Banner aus erklärst.. also ala "du siehst doch das mountainbikes.net Banner.. dort 5 cm nach unten und 3 cm links klickst du drauf, und dann bist schon da.." Wink)

Das muss ich mir schwer überlegen.

Weißt du eigentlich, dass ich bei jedem Bestell-Mail für die Deutschen Members jetzt schreibe:

"Am besten du überweist das Geld auf das Konto von Ralph von Mountainbikes.net."

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-01-23 19:08.
ja das kann ich bestätigen zumindest bei miner email [Bild: smile.gif]

Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20)

www.party-partei.de
Ist kein Problem!
Fehler machen wir alle schließlich!
Ich habe halt noch nicht so die große Ahnung und vor allem den Überblick, wollte mich halt gerne bei euch im Forum über Möglichkeiten informieren!
Bin durch Zufall auf eure Page gestoßen und finde sie echt klasse und interessant!!!
Werde auf alle Fälle dabei bleiben!
Vielleicht kann mir ja doch der/die eine oder andere Tipps geben oder Vorschläge machen!
Danke!

Danke! Wie gesagt, war mit den Gedanken irgendwo anders und hatte deinen Post net wirklich gelesen bzw. "behirnt".

nòóx, Downhill Ranger
Macht auch nicht wirklich was, hab´s trotzdem im Marktplatz versucht und auch schon ein cooles Angebot bekommen!
Ist mir aber eigentlich schon zu viel Federweg (Hawk DH bei Blitzmob), da ich mit dem Bike wie gesagt auch noch die Berge hoch kommen will und außerdem (da ich kein Auto habe) damit zur Arbeit cruise !
Trotzdem fettes Gerät und sieht ziemlich geil aus!
Kann es sein das andere Firmen den Rahmen dieses Jahr auch verbauen?
Ich glaube Azonic etc. ?!?

Ja bei meiner Mail war es auch so !

Das hat mich übrigens dazu verleitet gleich was beim Ralph zu bestellen also muss wohl provision für hannes geben [Bild: wink.gif]

@ helge ja Azonic baut ebenfalls den Rahmen im Hawk design !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Nene, der Noox muss mir eher nochwas bezahlen Smile Für 35 EURO ist ja der Fender fast verschenkt Wink

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß bei allen aktuellen Gabeln im Moment bei uns ein THE Fender (DH oder XC) kostenlos mit dabei ist ? Wink

@hartkor-fakker: Diesen Rahmen verbauen übrigens auch noch Kästle, Lee Cougan, Astro,...
Wundert mich auch nicht, warum den so viele im Programm haben, weil für sein Geld ist des Ding aller erste Sahne
Der Hinterbau ist angeblich der alte vom Intense!
Fürs Freeriden taugt der aber nix, weilst die Sattelstütze nicht weit genug versenken kannst.

RIDE HARD-RIDE FREE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,453 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster
  Warum gibt es so viele Demo 8 gebraucht zu kaufen? Potty42 63 26,416 2013-01-07, 16:10
Letzter Beitrag: Mannie
  Warum keine Luft-Dämpfer in Downhill-Bikes? dr arzgebirger 7 17,085 2012-08-13, 20:54
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Welche Bremsbeläge für AVID Elixir CR würdet ihr kaufen und warum? kain 19 19,167 2012-03-20, 19:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welchen der beiden knieschoner würdet ihr nehmen und warum? kain 10 3,810 2010-08-18, 18:59
Letzter Beitrag: kain
  warum juckt mein penis so? LePierre 1 58 2009-12-30, 17:02
Letzter Beitrag: stephan-
  Warum ich Fox Dämpfer ned mag dolcho 11 2,808 2009-06-19, 21:54
Letzter Beitrag: Red
  warum kein standard maß bei dämpferbuchsen?? Loki 25 4,209 2008-03-09, 18:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  DT Swiss EX 5.1d warum??? freeridetulli 13 9,530 2007-12-25, 17:45
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Schalten geht nicht mehr...WARUM? cooper 29 6,444 2007-10-08, 15:09
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu: