Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an trialer
woher kreige ich neues bitoomen oder bitumen wie man das auch immer schreibt oder was gibts für alternativen dazu?
[Bild: confused.gif]
Hi!

Das heisst Bitumen, ist ähnlich wie Teer und kriegst vielleicht im Baumarkt.

Gehörschutz musst du leider einzeln kaufen.
in dachpappe is des glaub drin. [Bild: smile.gif]
riecht so und sieht so aus
Für was??
jo was des ist weiß ich eigentlich (nur nicht wie mans schriebt [Bild: icon_smile.gif]) mit gehörschutz kapier ichs nicht [Bild: icon_sad.gif]

jo, dachpappe (lhne steinchen natürlich) was gibts da noch. bitumen ist doch eignetlich flüssig oder nicht. wieso hatte ich nen klumpen? der war wohl kaum im sommer gefroren [Bild: icon_question.gif]
bremsen

glaub ich
das is doch nich flüssig. da gibts nur verschiedene sorten. geh einfach auf die straße und puhl son schwarzen ausbesserungsstreifen raus. gibts glaub au im baumarkt
genau das hab ich gemacht, aber ich weiß nicht ob das bitumen . reicht beim erhitzen nach teer also scheints was zu sein, hab jetzt so n kilo davon zu hause aber ích bin nicht sicher muss ich gleich mal testen gehen. aber was gibts noch für alternativen. mir wurde gesagt cola aber die ist zu schnell runtergefahren
also i bin ja auchma ne zeitlang trial gefahren aber mal ehrlich

bringt euch des zeugs echt so viel? [Bild: crazy.gif]
i man die bremse blockiert so oder so oder? [Bild: smirk.gif]
also ich muss sagen das bitum hilft eigentlich schon sehr viel. aufjeden fall rutscht mein hinterrad dann weniger durch als jetzt.
kauf da a anständige hs33 mit den speziellen belägen und dann rutscht des rad a nimma durch [Bild: wink.gif]
i hoan a anständige hs33 [Bild: icon_evil.gif] aber ich wusst nicht dass du mal trial gefahren bist.
du hast ne HS33 du dein hinterrad rutscht durch??? wie macht man denn das lol? hab ich noch nich mal annähend bei verschiedenen freunden geschafft [Bild: icon_question.gif]

ohja der is an echtes multitalent [Bild: wink.gif] der easy ^^
ja sicher geht das mit dem durchrutschen ist doch kein problem was meinst du warum das manchmal beim trial so queitscht, doch wohl nicht weil das rad nicht reibt an den klötzen aber bitumen hilft da schon gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: