Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAT
Hab mir heut SWAT im Kino reingezogen [Bild: icon_arrow.gif] GEIL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
(Wer noch?)
ich hab ihn letzte woche gesehn. jo is scho ned übel. khalt geil mit den sprüchen von ll cool J hehe.
am geilsten der anfang in der bank. die cam unter der tür und da liegt der mann davor. so geil
ansonsten typisch american action.
jo der film ist echt geil! am anfang ist er wirklich realistisch.
der is bei mir ja schon aaaaaaaaalt. hätte ihn schon vor offizieller erscheinung im kino haben können...wie auch immer...

der film is wirklich hammer....sooooooooooooo hammer!
hehe am anfang hab ich gedacht des is werbung für counter strike. ohne scheiß. die bankräuber die vor der bank stehn sehn voll aus wie terroristen aus CS [Bild: wink.gif]
aber geiler film.
wieso hättest du ihn vor offizeiller erscheinung im kino haben können? kennste jemand oder was?
DSL+Flatrate+Tauschbörse= [Bild: icon_mrgreen.gif]
er hat aber geschrieben in kino! also wenn er´s zieht hat er´s net im kino!
na dann [Bild: wink.gif]

edit: les den satz vom ruff mal anders betont, ich hatte doch recht [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab ihn auch gesehen,is echt geil...
Habe Ihn vor 2 Wochen gesehen und fand nur die ersten 30 mins gut...danach stinklangweilig.

Gerade eben habe ich mir Biker Boyz angeschaut und der ist hingegen echt empfehlenswert....(The Fast and the Fruious auf Motorrädern mit Lawrence Fishburn und List Bonet [Die Tochter aus der Cosby Show] )
also swat fand ich affengeil.aber biker boyz hingegen fand ich beschissen.obwohl ich großer auto und moped freak bin fand ich ihn kacke weil die rennen die sie veranstaltet haben total übertrieben waren.kommt an an the fast and the furios garnet dran.
Die mopeds und stunts waren hammer ,aber der rest schrott.

meine meinung
SWAT fand ich ok... die idee fand ich sehr geil, aber die umsetzung war irgendwie 0815...
kenn den film schon seit september, war ja im ami-land. auf englisch kommt der film noch nen tick geiler!
hab ihn am donnerstag im kino angeschaut, fand ihn sau geil. die scene im flugzeug hat mich sehr an cs erinnert [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: