Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Bomb Cherry Bomb
Tag

Will mir vielleicht ein Cherry Bomb kaufen und als Freerider / Dual Rad aufbauen.

Will damit aber auch ein Downhill Rennen fahren und ein paar Duals.

Jetzt hab ich zu dem Rahmen noch ein paar fragen.

Wieviel Federweg hat der ? 130 oder 150 ?
Bin knapp 1,80m groß und mir gefallen lieber kleinere Rahmen, welchen soll ich nehmen, S oder L ?

Passt da eine Truvativ BoxGuide Kettenführung hin ?

Kann ich den Rahmen auch ohne Dämpfer kaufen ?

Würde der Dämpfer ins 2004er Modell rein passen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3645899348&category=9199

oder doch der

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3647285565&category=9199 [Bild: icon_question.gif]

MFG
natürlich wenn dann den neueren dämpfer von beiden. der is ganz neu und der andere schon mal gefahren. sonst kann ich nix sagen [Bild: wink.gif]
also das teil hat zwischen 9-13cm federweg! also ob en dämpfer mit 190mm einbaulänge reinpasst weiß ich net aber wenn er es tut dann kannste die rock shox nehmen! also dual bissel freeride würde ich sagen is ok aber downhill rennen net unbeingt! klar kannste des machen aber is dazu net gebaut! kannst ihn glaub net ohne dämpfer kaufen! ich würde dir eh das neue freeride modell von da bomb empfehlen!
kauf dir n mindbombe... zahlst net viel mehr, hasst abr dafür ne wirklich geile dh maschine!!

greetz
yo würde ich auch sagen! hatte des teil bis vor paar wochen noch musste es aber verkaufen wegen verletzung!
Tach auch,
Hab nen Kumpel mit nem Cherry Bomb, und bin nicht wirklich überzeugt von dem Bike. Ist meiner Meinung nach vielleicht ein Endurobike, aber nie im Leben ein richtiger Freerider. Dann würd ich mir wie gesagt wirklich eher das Mind Bomb kaufen oder mich andrewärtig umsehen.

CU
Claude
Cherrybomb ist ein Dual Rad würd ich sagen, Mindbomb ein robuster DH´ler, dann gibts da noch das Moab Bomb, das ist ein Freerider (3-fach kompatibel, Swinger 6-Way und 180mm) zu nem guten Preis. Guckst Du hier: www.wheels-world24.de
Ich glaub ihr habt mich nicht richtig verstanden, ich will kein DH Rad, ich will mir ein Rad aufbauen für etwas Dual Slalom und Downhill, und mit dem Cherry Bomb kann ich sicher Dual und Downhill fahren.
An den Rahmen soll ne RS Psylo Gabel hin und Hope Bremsen, Sun SingleTrack Felgen usw. Es soll also auch nicht allzu schwer werden.

MFG
jo, da würd das Cherry Bomb schon passen denk ich.
kannst aber auch auf das projectile warten... ist noch mal wilder als das mindbomb [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona oder Da Bomb?????? Bandi 20 4,927 2003-11-03, 18:16
Letzter Beitrag: Bandi
  santa cruz v10 / da bomb projectile Old Anonym 22 4,640 2003-10-24, 20:44
Letzter Beitrag: OLB EMan
  da bomb projectile / mindbomb der pam 4 2,472 2003-10-22, 10:24
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Da Bomb CR8 Simpson 0 1,238 2003-08-30, 22:35
Letzter Beitrag: Simpson
  connection zu da bomb Martix 13 1,656 2003-02-13, 19:18
Letzter Beitrag: pagey