Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein allerheiligstes
So nun will ich nach langem rumbasteln sparen und schwitzen mal meine gurke zeigen. Ist an sich nix besonderes, doch is das dad wohl schönste und wertvollste was ich besitze [Bild: smile.gif]

sattel, anderer vorbau und lenker kommt noch! konnt es nur nicht abwarten ^^
ps.: und keine kommentare zur felgenwahl [Bild: wink.gif]

1

2

3

4

5

häääää jetz raff ich garnix mehr....das selbe hab ich doch gerade schonmal gemacht und da ging nix...und n beitrag fehlt au? rofl naja
aaaaalso... wenn du die hintere felge [Bild: wink.gif] gegen ein model tauschen könntest wie du es vorne hast dann die *FUN WORKS*
aufkleber entfernen würdest ...ja, dann würde es doch ganz geil aussehen.

und nach dem du ja solange gespart hast auf die jetzigen teile wirste ja bestimmt im sommer alles komplett haben [Bild: wink.gif]
annsonsten net schlecht.... für nen computerjunkie [Bild: wink.gif]
?! du hast 2 threads gestartet.
den einen wo des foto ned ganz oben war und der eine betrag war, hab ich gelöscht..
Glückwunsch,dass du es schon fast geschafft hast [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber mein Geschmack ists ned ganz [Bild: icon_confused.gif]
also ich find das gleiche hinterrad muss nochmal vorne rann und dann ist das gut...
mhh jooo aber leider sind die aufkleber unterm lack oder so?! also ich bekomm die nicht ohne umstände ab!!

würde das http://www.laufradblabla auch gern wegmachen aba naja ^^

und hey nix gegen die felge!!! muss mal schauen wie sie sich macht [Bild: smile.gif]

bike wiegt zZ 14,9!!!!!kg sattel muss aber noch dazu und grob 16 kg ist doch garnicht mal sooo schlecht! --> das hintere laufrad wiegt nur 3.6 kg rofl
is ja gut das du über des noch lachn kannst [Bild: laugh.gif]
bitte mache nen kürzeren vorbau drauf [Bild: smile.gif]
ich lache ja auch über meine hackfresse [Bild: icon_lol.gif] (soweit ist es doch nich schlimm..manch anderes ht ohne dw kommt über 17 kg)

jaja kommt doch n brave vorbau hin! keine sorge, werd dann mal in 3 wochen wenn der scheiss sattel endlich lieferbar ist mal das gesamtwerk reinstellen *g*

aber daweng find isch sieht das vull edel aus ^^ -> weiss fanatiker (habt ihr ja sicher gemerkt) wieso kann es auch keine doubletrack in weiss geben [Bild: icon_sad.gif]
DW ok... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

aba des vorderrad passt echt 0 dazu
jaaa ich mein da ist ein black shark von schwalbe in 2.1" drauf [Bild: laugh.gif] jahrgang ähh 98 oda so...hab zZ kein geld für n highroller [Bild: frown.gif] ich weiss das es schrecklich aussieht!! oder meinst weil es schwarz is?
wieviel federweg hat denn deine gabel? [Bild: ooo.gif]
130mm (normal 110)

und ja mein bike hat mich heute am ersten tag schon entjungfert...bzw mein schienbein. wieder 2 fette narben mehr und gerade tierische schmerzen und ich bin bleich wie sau...photos erspar ich euch lieba...diesmal aba kein knochen ^^

ich solte wirklich bei jedem scheiss die schoner tragen
Ja ja Schoner sind echt was tolles, vor allem ist es immer wieder schön das man sich nie am Schienbein rammelt wenn man sie drumm hat aber kaum vergisst man sie mal... autsch [Bild: smile.gif]

Bike is nich schlecht, fährt n Kumpel auch. Nur von mir halt auch, wenn schon weiße Felgen, dann beide. Möcht mal wissen was hier alle gegen DW haben??? Der einzige Nachteil ist der schlechte Lack. Und wenns ums Gewicht geht, wer fährt schon Bergauf?? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,201 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,820 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,474 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,982 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 419 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 20 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 43 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,520 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,387 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste