Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jobangebot in Seekirchen
Hallo Nikee!

wann ist denn das dieses Jahr?
wieso merken sich frauen immer alles!? und wie geht das Smile
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
da wirst keine antwort kriegen...nicht mal freud hat die komplexen abläufe im Hirn einer Frau verstanden, dann werden wir das erst recht nicht! Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
das war nur zufall, dass ich heuer wieder auf diese seite gestoßen bin *großesehrenwort*!!! sonst bin ich nämlich eh ziemlich vergesslich bei so "unwichtigen" dingen...

@theear: am samstag findet das stadtfest statt und lt. wetterbericht soll´s auch super wetter haben! wennst auch gehst können wir uns ja zusammenrufen (komm allerdings erst etwas später, da ich vorher am beachplatz a bissal um die wette ballschupfen werde).

lg nikee
Nikee schrieb:das war nur zufall, dass ich heuer wieder auf diese seite gestoßen bin *großesehrenwort*!!! sonst bin ich nämlich eh ziemlich vergesslich bei so "unwichtigen" dingen...

@theear: am samstag findet das stadtfest statt und lt. wetterbericht soll´s auch super wetter haben! wennst auch gehst können wir uns ja zusammenrufen (komm allerdings erst etwas später, da ich vorher am beachplatz a bissal um die wette ballschupfen werde).

lg nikee

40 Grad im Schatten sind angesagt.....
da wird das Bier wieder in Strömen fliessen und die Rettung im Akkord fahren.......
Nana, 40 Grad sind a bissi übertrieben... 37 sind derzeit Höchstwert und das erst am Sonntag. Ich brauch kein Rotes Kreuz am Samstag: beim Turnier trink i sowieso nix und am Abend genehmige ich mir erst dann ein Bier, wenn die schwarze Luft da ist - ok? Wink
Nikee schrieb:Nana, 40 Grad sind a bissi übertrieben... 37 sind derzeit Höchstwert und das erst am Sonntag. Ich brauch kein Rotes Kreuz am Samstag: beim Turnier trink i sowieso nix und am Abend genehmige ich mir erst dann ein Bier, wenn die schwarze Luft da ist - ok? Wink

ok...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: