Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
661 Pressure Suit 04
Servas Matrix!

Wo kann man sich das Ufo Zeugs im INet anschauen?
ich weiß ja nicht. aber die dainese haben im rückenpanzer alu-waben. deshalb sind die auch so teuer.
auch hat die 661 keinen plastik brustpanzer sondern nur schaumstoff wie bei nem gladiator von dainese. wenn ich en protektore kaufen würd dann gleich en richtigen bei dem alles ideal geschützt wird.

weil nachrüsten kannst da nix mehr wenn zum beispiel kein richtigen brustpanzer hast.

spar lieber no a bissel bis frühling und kauf dir dann nen richtigen panzer der alles ideal schützt. [Bild: smile.gif]
hab gestern mal beim ralph einen anprobiert.lies sich nicht schlecht tragen,nur zu groß war er mir und kleiner hatte er noch nicht da.werd da nächste woche nochmal reinschauen und dann werd ich noch posten ob er besser als ein gladiator jacket ist.
wie isn der brustschutz ?? da is ja kein plastik oder ? is des schaumstoff teil wenigstens dick oder is des schmarrn ? i hätt vorn auch gern a bissl an schutz !
Gladiator hat ja vorne auch nur Schaumstoff. Hat bei mir bis jetzt immer gereicht (habe es auch schon benötigt), aber sollte es mal richtig böse kommen (Es gibt Leute, die fahren Dual ohne Lenkerendstopfen [Bild: mad.gif]) wäre da ein bisschen mehr Schutz schon nicht blöd.
ich fahr auch nur gladiator, aber da des scho gscheit zerfetzt is wed i ma was neues holen...i dnek ma halt wennma shco so viel cash für sowas ausgibt sollt wenigstens vorn auch noch a schutz sein [Bild: wink.gif] heisst zwar ned dass ich ma mit sowas letzts jahr die rippenprellung erspart hät aber lieber zviel als zwenig schutz [Bild: smile.gif]
weis eigentlich wer was jetzt genau am 2004er Pressure Suit verbessert wurde?
Den 03er gibts grad billig im abverkauf [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste