Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid Gefordert...............!!
@georg:Was sollte denn des für a Rahmen werden [Bild: crazy.gif],vom Lenkwinkel her könnt ma auf a Hardtail mit SuperMonster schließen [Bild: tongue.gif]
EM Schöckl - Photo by georg
ich glaub am besten auf die seite vom georg schaun unter bastelanleitungen [Bild: wink.gif]

is was gaaaantz was feines sag ich nur!! [Bild: wink.gif]
Hää ich seh da an Rahmen in einer Lehre [Bild: confused.gif]
EM Schöckl - Photo: Natürlich georg
EM Schöckl - kurze Unterbrechung - Photo: georg
@Matthias:au ja was gaaaanz was feines-->mei neues Traum-Downhill-Bike [Bild: laugh.gif]
meins auch vor allem jetzt mit der 888 is des das genialste bike das ich kenn [Bild: tongue.gif]
Nikee in Saalbach - photo by georg

Den Monat bastel ich eh an einem Update meiner Seite.. dann kommen endlich auch mal richtige Photos drauf. Ganz viel versprochen.

Das langwierige bei der heimseiten-programmiererei: Ich bin nie mit dem layout zufreeden - außerdem mach ich gleich ne engl. Übersetzung.

Und das mit den Photos: ich habe keine Ahnung wieviel 1000 Bilder. Die meisten sind Ausschuß.. aber da durchwühlen ist langwierig.
DH-Board Mädels... das ist son bild bei dem der photograph geschlagen wird.. und das gleich von zweien... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] photo by georg
wer isn des, [Bild: icon_question.gif] schaut fast aus wie a mann............. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: mrpurple.gif] Versteck dich, es könnte dich jemand meucheln.. [Bild: mrpurple.gif]

Anhang -> Super Admin (glaub ich - versteckt sich da einfach)
Recht du hast!
seit wann hat denn unser superadmin nen m1 ?
Das ist das vom Tom

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) dh.fr.fiebre 42 9,221 2008-11-18, 18:27
Letzter Beitrag: fipu
  Ihr seid alles kleine Dirt, BMX ... Bubuus BATMAN 30 6,557 2006-01-26, 23:55
Letzter Beitrag: DomiM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste