Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen günstigen LRS?
Also meine Räder machens nicht mehr lang glaub ich [Bild: icon_confused.gif]

Jetzt muss dann ein neuer LRS her. Hab natürlich wieder kein Geld, deswegen GÜNSTIG musser sein [Bild: mrred.gif]

Deore --> Excalibur DH

Deore --> Single Track

XT --> Single Track

Also letzterer wäre im Moment Favorit. Erster ist auch gut, kenn aber die Naben net so gut.

Einsatzgebiet: Dirt, Street, Dual (Sollt auch mal ne harte Landung verkraften) [Bild: laugh.gif]

Achja: Preislimit 150€! (falls wer was anderes weiß)
Ich würde die letzteren nehmen, mit ST und XT
Was spricht gegen die Deore? Sin die sooo schlecht? [Bild: crazy.gif]
ich würd auch den st mit xt kaufn! sind nur 20 euro mehr...

grü
Ich würd den zweiten nehmen-->ich steh voll auf Sun-Felgen(hab aber auch ne Excalibur und kann nix schlechtes über die sagen).
Zu den Deore Naben:halten scho ordentlich was aus wenn ma ned dauernd Landungen verpatzt und weiß was kontern iss [Bild: icon_wink.gif](ich kauf mir bloß ka Deore mehr,weil ich Shimano nicht mehr weiter unterstützen will-->aber von der Funktion her scho super).

hoffe ich konnte helfen [Bild: grin.gif]

P.S.:Brett Tippie fährt jetzt auch SunSingleTrack [Bild: laugh.gif]
hhhmmm, also jedes Geld, dass du in deinen Laufradsatz mehr investierst lohnt sich.
Also mit ner Deore Nabe wirst net so viel Spaßen haben denke ich da der Freilauf net wirklich viel aushält.
Naja hab bei BmO au meine Vuelta Excalibur gekauft, find aber, dass die net wirklich viel aus halten.
Ich weiß net wie des isch wenn die Felge gescheit eingespeicht ist ob die dann mehr hält. Aber meiner durfte net viel seitliche Belastung kommen und die hatte nen Seitenschlag. Lag wahrscheinlich an der Einspeichqualität.
Zur Single Track kann ich net viel sagen, was die aushält.

Kuck vielleicht mal www.Actionsports.de ( ich hab mein Geld von denen, deshalb kann ich se au weiter empfehlen ), die Laufräder wo ich von denen bekommen habe sind bombig eingespeicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,694 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,701 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Suche gute und günstigen Dämpfer mit Lockout VollgasPilot86 12 4,937 2015-08-20, 22:05
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  Shimano SLX Bremse mit welchen Scheiben? mtb mönchberg 8 4,040 2014-05-02, 21:31
Letzter Beitrag: mtb mönchberg
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,942 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,869 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Welche Titanfeder für welchen Dämpfer? Timo.F 4 7,680 2013-04-02, 16:57
Letzter Beitrag: willi
  Welchen FullFace Helm ? RedCat 9 10,142 2013-03-30, 11:07
Letzter Beitrag: RedCat
  Welchen leichten Schnellspanner (Sattelstütze) für rotes Morewood Makulu kain 3 1,361 2012-10-15, 13:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Welchen Helm ? softbiker 13 5,552 2012-10-10, 15:22
Letzter Beitrag: Don Siven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste