Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsverteilung
Auf welcher Seite habt ihr eigentlich die VR und die HR Bremse, also rechte oder linke Seite??
ähm...da ich noch keinen Rahmen oder Gabel (doch, es gibt eine, aber die hat links UND rechts net Aufnahme) mit Bremsaufnahme an der rechten seite (wenn man von hinten draufschaut) gesehen hab, LINKS [Bild: wink.gif]
ich glaub er meint wohl eher wo do welche bremse am Lenker montiert hast [Bild: wink.gif]

HR : rechts
VR : darfst raten [Bild: wink.gif]
Achso, die Frage kammer aber deuten wie mann will :mrgreeen

HR: Rechts

VR: folglich Links [Bild: wink.gif]
früher wars verkehrt herum oder wenn mans gwohnt is kann man ja die leitungen umschrauben oder des seil umspannen so dass dan hr links is un vr rechts
aber normal is VR: Links
HR: Rechts
hr: recht
vr: links
komm aber manchmal durcheinander da es bei meinen roller genau andersrum is [Bild: grin.gif]
ihr seid ja alle falschrumbremser.
vorn-rechts
hinten links
[Bild: icon_lol.gif]
mhhhh also vorne links und hinten rücktritt [Bild: wink.gif] ne also hr is bei mir nur rechts, dad is doch meistens nur bei irgendwelchen billig baumarktbikes links (nee dad is nich auf dein hai bezogen [Bild: icon_lol.gif])
jeds motorradl bremst vorne/rechts!!

wennst des gwohnt bist, wirst des natürlich beim radl a so mochn...
auch hai kann gut sein [Bild: confused.gif] aber dabomb ist natrlich besser. [Bild: mryellow.gif]
wenn man allerdings meine kombination fährt (hinten-links,vorn-rechts) dann fällt einem der umstieg von bike auf motorrad einfacher
Fällt einen überhaupt nicht schwer der Wechsel auser mann ist Grob-Motorisch veranlagt..
ja eh! aber für die die es nich wissen....die können dann beim ersten mal richtig fedd übern lenker absteigen [Bild: wink.gif] solche "gugg mal wie lang meine bremsspru ist" leute ;P
Lol na ja hat doch auch was für sich so ein Abgang [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: