Bewertung:
0
ja, optional kannste ein umwerfertrum montieren
ich denke mal, das eine Z150 auch super passen würde, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. was meint ihr? lohnt es sich? da ich sowieso eher wenig dual fahre (wie man am aufbau sowieso erkennen kann) wär es ja vielleicht eine super alternative. mal gucken
Bewertung:
0
ja es lohnt sich
schönes rad
Bewertung:
0
Ist kein Problem, das als Freerider aufzubauen, würde aber dann eher das Helius DH empfehlen, weil mehr Federweg und weniger Antriebseinfluß. UFO rockt jedenfalls super. Sogar beim DH...
Bewertung:
0
joaa ist echt für jeden spaß zu haben.
ausgiebig testen konnte ich aber leider wegen schlechten wetterbedingungen noch nicht so
hab irgentwie ein problem mit meiner schaltung. bein holperstraßen,rutscht das schaltwerk immer weil der bowdenzug kein zug mehr hat. bitte nicht auslachen, aber ich habe echt nicht viel ahung von fully(mein erstes)
Bewertung:
0
Ist normal, wenn Du die Schaltzughülle beim Übergang von Hauptrahmen zu Hinterbau zu kurz machst. War bei mir auch am Anfang so. Die Schalthülle kann ruhig ne ordentliche Biegung haben. Auf keinen Fall darf sie nur 1 oder 2 cm länger sein als der Abstand zwischen den KAbelbefestigungen des Rahmens. Lieber 5cm mehr!!!