Bewertung:
0
Och das ist ja wirklich mal ne traurige Nachricht ! Zum Glück steht mein NPJ inner Garage ! Wieso das ? Versteh ich nich ! Schau mal, der Buddha war super auch grade wegen den horizontalen Ausfallenden ! Der Hausmeister ist schon wieder zu speziell durch BMX-Innenlager und BMX-Hinterbaubreite (110mm wenn mich nich alles täuscht). Wirklich schade schade !
XnX
Bewertung:
0
was is daran jetz traurig ??
gibt ja näxts jahr trotzdem noch a buddha und zusätzlich noch den genialen hausmeister rahmen !!
Bewertung:
0
Na ja, was heißt traurig ! Heulen werd ich nich ! Aber schade isses dennoch ! Aber mir solls ja egal sein *g*. Haupsache NPJ existiert überhaupt noch !
NPJ 4 EVAA
XnX
Bewertung:
0
Naja, der Budda 2 ist dann halt nicht mehr so vielseitig, weil Singlespeed ned vernünftig geht. Mit dem einser Budda kannst halt alles fahren und auch mal zwischen Singlespeed- und SchaltungsLR wechseln....Das war der Grund, warum ich mich gegen den Hausmeister entschieden hab.
Ich dacht mir eigentlich das es dann ab 04 den Budda nur noch mit vert. Ausfallenden gibt, auch wenn der Kent von Moshcore behauptet hat es gäbe weiterhin beide Versionen.
Naja, meiner liegt hier deswegen ischs mir wurscht - solang er ned bricht...