Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freeride_jacke?
hoi zusammen!
nachdem ich jetzt innerhalb von 1ner woche zwei jacken eleminiert habe stellt sich für mich die frage, ob es eine freeride/dh_jacke für die kältere jahreszeit gibt, unter die man protektoren kriegt und der nach einem crash nicht alles weghängt....

cu
mike [Bild: confused.gif]
ich mache das so;shirt,gladiator(dainese),pulli und drüber ne wind/regenjacke,die zwar breit ist aber nicht allzulang(kein mantel) so ists leicht,hast warm und wenn sie dreckig wird kannst sie einfach abwaschen...
so ähnlich mach ichs auch...und dabei gehen die dinger ja kaputt. eigene freeridehosen gibts ja auch...
muss ja keine multiflex regenjacke sein,eine günstige tuts auch,und wenn sie nich6t so ne hoch belüftete oder so ist, halten die meistens sehr viel aus...
ich zieh über die jacke noch nen mx-jersey drüber. bisher is so noch nix mit der jacke passiert.
guter tip, werd ich probieren....
Kannst dich ja auch mal in nem Motorradladen nach ner einfachen Enduro-Jacke oder so umsehen.
ich trage t-shirt [Bild: icon_arrow.gif]Gore WinstopperJacke [Bild: icon_arrow.gif]Pullover
die protektoren solltest du eigentlich über die Windstopper Jacke drüber bekommen weil die eng anliegt
munter
Turner
Jetzt im Winter: Lange Skiunterhose (nicht lachen [Bild: tongue.gif] ), Protektoren, BW-Hose (schön dick und warm! )

Obenrum: T-Shirt, T-Shirt, Pulli, Mütze [Bild: laugh.gif]
Zitat:Obenrum: T-Shirt, T-Shirt, Pulli, Mütze

da gehört nen helm hin, keine mütze ! [Bild: icon_confused.gif]
mütze is denk leichter.wenn die mal von weit oben runterfällt geht die auch nicht gleich futsch.....
ne,wäre auch für helm...
danke,wers auch immer war! war echt bisschen aus dem häuschen!so n depp!!!! [Bild: smirk.gif] aber jetzt gehts wieder...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: