Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
self made
einen spacer der andere fahrer blendet weil er soo blank ist,
einen vorbau der wie der schwadde von tioga aussieht, die dinger die man an den seiten in den lenker stopft auch poliert und im moment binn ich dabei eine ketten führung zu brutzeln
Ah jo, hab meine Gabel selbst lackiert, nur war der Lack der letzte Mist, wurde ewig nicht richtig fest, hatte ihn mir in Wunschfarbe mischen lassen.

Ich hab mir eigentlich vorgenommen sie wieder zu entlacken und auf Hochglanz zu polieren.
hab das bike von meiner freundin lackiert, war n ganz billiger lack ausm baumakrt hält aber 1a [Bild: grin.gif]
zeig mal die kettenführung... interessiert mich ma

ajo und spacer habe ich mir gebaut und nen <3" magura brake booster. ich wollte noch einen aus plexiglas bauen aber das ist kaputt gegangen [Bild: icon_sad.gif]... da war doch noch was. ach ja, n pedalkäfig ist in arbeit [Bild: icon_smile.gif] bzw habe ich mir gerade vorgenommen zu bauen

der george ist bestimmt so beeindruckt von all unseren "erfindungen" da hält er lieber die klappe [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
2 Rahmen
2 KF
....
KF = [Bild: confused.gif] KettenFahrzeuge, oder wie
mhhhh ketten ist schon richtig...na überleg mal was kann man selber an ein bike baun ...das teil was mit ketten anfängt und nochn teilwort dranhängen hat
kettenführung eher [Bild: wink.gif]
f*ck, man komm ich mir dumm vor [Bild: icon_redface.gif]
Ich hab da an Kettenfetisch gedacht. [Bild: mrorange.gif]
@Anonymous
Wie hastu die Fsr-Federwegverlängerung gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasn das fürn Schlitten (self made) Fh4n 66 9,571 2004-08-19, 19:58
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  made in Taiwan Old Anonym 23 7,421 2003-02-07, 21:37
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste