Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bamml voa da schul...
He Leute ich muß euch mal was fragen... isses eigendlich normal, dass ma nach einem Jahr (in meinem Fall [Berufsschualabstinenz] edv techniker) nix mehr von dem Stoff weiß was man da mal gelernt hat? Bei mir fangts in a Woche wieder an für 2 Monate; und irgenwie sitz ich grad über meiner Mappe und irgendwie kommt ma alles so spanisch vor (außer vielleicht halt den wichtigsten Formeln)
also biiiiittttee ein paar aufmunternde Worte von euch...
(oder wie geht euch da so???) [Bild: confused.gif] hab momentan nähmli scho an bamml davor...
Ich vergess eh alles was ich gelernt hab nach spätestens einer Woche [Bild: icon_lol.gif];außer in Mathe,Physik und Chemie oder allerhöchstens in Sprachen,aber in Lernfächern wie Bio vergess ich absichtlich des Zeug wieder [Bild: grin.gif],weil ja sonst ken Platz für die Hauptfächer iss [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_lol.gif].Also iss des ned soo schlimm bei dir [Bild: grin.gif].

Aufmunternd genug [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]?
ja daaanke... aber mehhhhrrr davon [Bild: smile.gif] *g*
also ich vergesse auch ziemlich schnell alles wieder, was micht net interessiert [Bild: icon_mrgreen.gif] da kann ich auch soviel auf ne arbeit lernen, 2 wochen später weiss ich schon nur noch die hälfte [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also ich bin nun bald 5 Jahre aus meiner Kaufmännischen Lehre raus und ich kann nur Sagen das ich in puncto Rechnungswesen eigentlich schon so gut wie alles vergessen habe [Bild: crazy.gif] .

Liegt aber auch mehr daran das man nicht mehr tagtäglich was mit Buchungssätzen was am Hut hat.
geht mir genauso. wenn ich drann denke, das ich fürs abi den stoff des ganzen jahres können muss... da wird mir ganz anders [Bild: crazy.gif]
nach den sommerferien kann ich als nicht mal mehr richtig schreiben [Bild: laugh.gif]

Zitat: das ich fürs abi den stoff des ganzen jahres können muss... da wird mir ganz anders

wasn des für en abi. ich muss den stoff von zwei ganzen jahren wissen [Bild: wink.gif]
Ich kann mir auch nur Zeug merken, das mich interessiert... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn ich da keine Verwendung in meinem jetzigen Leben dafür sehe isses ganz schnell wieder weg und ich ärgere mich, warum ich damit meine Zeit verplempere...
Was is das für eine ABI? Hier in Aut muss man für die Matura den Stoff von 4 Jahren (in den Fächern in dennen man antritt) können!
eigentlich muss ma ja den stoff ab der 1.klasse können [Bild: laugh.gif]

aber der stoff von eim jahr is schon wenig.
bei euch in aut stellen ja eure eigenen lehrer die aufgaben, des isch eh witzlos [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der schul surf thread Haiflyer 19 3,063 2004-04-01, 13:28
Letzter Beitrag: smelboe
  OT: microsoft word - bill gates ist an allem schul highbiker2 22 2,847 2004-03-15, 16:14
Letzter Beitrag: DsJ
  hübsches schul-büssle Ruff Ryder 4 912 2004-02-25, 00:20
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: