Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
netzwerkverbinungsfenster
jedes mal wenn ich meinen computer hochfahre, öffnet sich ein fenster, das zu einer internet seite verisign.com eine internetverbindung aufbauen möchte und frägt welche es verwenden soll. wie krieg ich den scheiß wieder weg? mein virenprogramm findet nichts und im autostart verzeichnis ist auch nichts. kann man das irgendwie (auch allgemein) deaktivieren? ist es ein windows dienst den man abschalten kann? danke!
vielleicht einfach mal adaware durchlaufen lassen !?
des programm hab ich aber leider nicht. ich hatte außerdem sowas in der art schonmal,ist schon ne ganze weile her,da konnte man das auch irgendwie deaktivieren
Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen Windows Betriebssys. gleich heißt, aber gib doch mal "msconfig" bei "Start"->"Ausführen" ein, da kannst auch die Autostarteinträge der Registry bearbeiten.
mhm wird wohl ein Dialer sein :/ saug dir mal das hier und lass es drüberlaufen -> http://www.lavasoftusa.com/
also ich glaub nicht das es ein dialer ist. im taskmanager läuft nichts ungewöhnliches und im autostart verzeichnis ist auch nichts. kann ich unter msconfig bei "dienste" einfach den netzwerkverbindungsdienst deaktivieren oder funktioniert dann auch z.b. mein dsl nicht mehr?
Start-> Ausführen -> regedit HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Microsoft->Windows->Run->Current Version

mach mal ein screenshot davon und stells mal ins board.
ich weiß nicht wie man bilder postet, kann ich dir den screenshot per email schicken und du stellst ihn online? achso,seit ich adaware drüberlaufen lassen hab will er eine verbindung zu symantec.com aufbauen
Es gibt sowas wie die FAQ da steht alles drin.
Du gehst einfach unten bevor du auf weiter klickst, und schaust ob das Häkchen aktiviert ist, das da sagt: "Ich will eine Voransicht meiner Antwort sehen und/oder ein Attachement (Dateianhang) anhängen. "
Wenn da ein Häkchen ist, klickst du auf Weiter. Dann kannst du im nächsten Fenster unterhalb der Voransicht deines Posts, deine Festplatte durchuchen um einen Dateianhang anzuhängen. Der ist aber in der Größe beschränkt. Also aufpassen. Speicher deinen Screenshot zB als gif ab.
Also Screenshot vom aktuellen Fenster: ALT+Druck
Paint öffnen -> STRG-V Wenn er fragt ob er die Bitmap vergrößern soll -> ja.
Dann als Graphics Interchange format (GIF)abspeichern. Farben sind uns wurscht.
Dann hier als Anhang posten.
Fertig.

außerdem wen du willst, daß dir geholfen wird, mußt du schon mit Infos rasurücken. Zumindest welches Windows?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: