Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ot: beachvolleyball exhibition
da geb ich dir vollkommen recht!

@dita+babi: heeey, what a aufstand von euch beiden [Bild: laugh.gif] sollte man speedy persönlich kennen?!
dita, wir könnten ja mal dienstags bei den opengames mitspielen bzw. einfach mal den platz reservieren und a bissal gaudimäßig matchen.
zusätzliche spielerInnen hätte ich genug, außerdem gibt´s an boardaufruf für begnadete volleyballer aus der gegend (speedy)!
Bowlefans sollten den Speedy kennen [Bild: icon_lol.gif]
daß du ihn kennst glaub i aber ned

@Speedy: Sieht ma di vielleicht moi wieder mit am radl irgendwo? [Bild: icon_wink.gif]
wenn du mit "bowlefans" auf meine wohlschmeckende geburtstagsbowle und deren fürchterliche auswirkungen anspielst, dann bitte keine näheren details [Bild: blush.gif]
Na hab i anders gemeint
wer vor zwei Jahren in Leogang dabei war weiß genau was i mein "wer will Bowle?" [Bild: icon_lol.gif]
paaaasst - i hob mi ohnehin überhaupt und keinesfalls angesprochen gefühlt [Bild: grin.gif]
Nana des hod ma gemerkt [Bild: laugh.gif]
owa gegen de Beerentöterbowle war dei Geburtstagsbowle reins Zuckerwasser [Bild: icon_twisted.gif]
achtung!
ich bin auch volleyballer!

hab ca. 5 jahre im verein gespielt (sv.sokol [Bild: icon_exclaim.gif] ) www.sokol.at
war auch schon wiener meister, ö-vize meister...
aber dann wurde es mir zu ernst (jedes we match, 3x in der woche training, in den ferien immer trainingslager,...)
da hab ich aufgehört...

eigentlich ein feiner sport, ballgefühl hab ich jetzt ohne ende, und allgemein körperbeherrschung [Bild: blush.gif]

giga
das kann ich mir vorstellen, dass da viel zeit dranhängen würde... trotzdem pfuu, klingt guat! [Bild: smile.gif]
danke schön [Bild: icon_redface.gif]

naja, schülerliga spiel ich noch...
da is (war) die stubenbastei IMMER erster.
aber jetzt san die meißten vereinsspieler nicht mehr in der schule (jetzt bundesliga) jetz bin ich gespannt, wie wir dieses jahr abschneiden.

zum volleyball bin ich eigentlich nur durch zufall gekommen, fussball, basketball, oder irgendein sport hätten es auch getan, aber das gefühl, in einer manschaft zu sein, sollte jeder mal erlebt haben! WAHNSINN!
Ich hab mal bei einem Austrian Open gegen Stamm/Berger haushoch verloren [Bild: icon_twisted.gif]
Aber die Schroffenegger-Brüder haben wir damals derpackt. (war aber nicht wirklich meine Leistung, sondern die von meinem französischen Spielpartner [Bild: mrblue.gif] )
dazu fällt ma nur grad ein wie a match in unserer klasse ausschaut [Bild: tongue.gif]
1 min. lang versucht a depp an ball auf zu spielen, und schaffts ned, deaswegn bekommt er 50 versuche biss ers gschafft hat, dann is der ball im spiel, 2 sec. später im netzt oder am boden der manschaft, die den ball angnommen hat, 2 min. später gibts dann die ersten schläge von leuten die ned in am team spielen können und min. 2 leute die nasenbluten bekommen haben deswegen...

deswegn hab ich irgendwie eh voll keine lust mehr drauf, war früher ganz lustig (wo noch ned so viele deppn in der klasse waren) aber jetzt... [Bild: icon_confused.gif]
das ist aber jetzt nicht dein ernst?! [Bild: laugh.gif] oder verwechselst du dich mit deinem steirischen "fast-namenskollegen" christian reiter? [Bild: wink.gif]
Christian Reiter?
Kenn ich nicht.

1998 ist noch in Ischgl gespielt worden (kommt echt gut, in 1400m Sehhöhe in einem engen Tal Beachvolleyball zu spielen, deshalb war das Turnier auch immer ganz gut besetzt).
Und wir (also die Animationscrew) haben den Veranstalter dazu gebracht, dass ein Paar von uns auch mitspielen darf.
Die interne Ausscheidung haben mein Zimmerkollege und ich gewonnen (wir haben fast täglich 1-2 Stunden am Sandplatz oder in der Hallt trainiert, und er hat in der Auswahlmannschaft seiner Uni gespielt).
Und deshalb haben wir am Turnier teilnehmen dürfen.

1. Runde: Schroffis
Kein Problem, weil wir natürlich nach 6 Wochen Animation schon geeicht waren und das feuchtfröhlich Vorabendprogramm besser überstanden haben (ein wichtiger Bestandteil unserer Taktik [Bild: icon_twisted.gif] )

2. Runde: Stamm/Berger
ähm, ja... wir waren auch am Court... nur hat das wohl niemand mitgekriegt [Bild: mrblue.gif]

Ich hab sogar noch irgendwo einen Ball von damals aufgehoben. Da ist eine nette Unterschriften-Sammlung drauf [Bild: mrblue.gif]
Hy di ho Baby & Dita!

hehe des war zufällig hab wieder mal in da Mittagspause reingeschaut (hab mal net geschlafen) und da is mir des Topic gleich ins Aug gsprunga. Mir gehts guat aber LEIDER hat sich das mitn Bike a bissl abgestellt da bei uns herausen alle irgendwie obizan bzw. net so verrückt (im positiven Sinn) sind einen Berg vollgas runterzufetzen.
ps.: des Radln hob i eh nu net verkauft also noch Mattsee auf a EIS zum Neuhofer gehts oiwei nu.

@dita: tjo schlofen tu ich zur Zeit am Strand zwichen den Sandkörnen, aber vielleicht sehen wir uns wieder mal beim Biketreff in Leogang, oder wie die Nike schon angeboten hat in der Beachhalle, wär sicher fein, dann nimm ich a Kubanische musi und einen Mojito mit. *g*

@Nike: Spielst leicht eh bei den Dauerdampf mit? arbeitest du bei Windhager?
mochma uns einfach mal was aus ....vielleicht treffen wir uns mal auf an Turnier oder in da Beachhalle oder in Obertrum am Beachplatz....aber erst wenns woarm wird.*g*

mfg. Alex

ps.: hat mich gefreut @ dita & baby
Seas DH - Rooky!

wenns sich am Gaisberg wieder mal was Tut bin ich LIVE dabei. Schick einfach ne E-mail und ich nimm mir Zeit.

mfg. Alex

ps.: aber sag bald genug bescheid, da ich mein bike noch entstauben muss, ajo "psst" kauf ma a neues Radl wahrscheinlich des SCott Nitrous 10. Muss die kistn nur noch Testen. bzw. ev. das Genius aber da schauts mit DH nimma so guat aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste