Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich seh doppelt!!
Zitat: naja das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das des hintere auto ein größeres IST

schau! die haben die gleiche grösse und das Hitntere sit viiiel weiter hinten [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

proportionen der kleinen "normal"; und die stimmen bei kleinwüchsigen so nicht;

--------------------------------------------------------------------------------

das ist so net ganz richtig - kommt auf die form der kleinwüchsigkeit an!

egal welche form der kleinwüchsigkeit; der körper entwickelt sich trotzdem; auch wenn er nicht wächst; muskulatur entwickelt sich, der busen bei frauen,.... und der schädel meist auch ; oder glaubst die leut bleiben irgendwo im kindesalter einfach "stecken". deswegen "stimmen" die proportionen bei keinem kleinwüchsigen erwachsenen . . .
Zitat:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

proportionen der kleinen "normal"; und die stimmen bei kleinwüchsigen so nicht;

das ist so net ganz richtig - kommt auf die form der kleinwüchsigkeit an!

egal welche form der kleinwüchsigkeit; der körper entwickelt sich trotzdem; auch wenn er nicht wächst; muskulatur entwickelt sich, der busen bei frauen,.... und der schädel meist auch ; oder glaubst die leut bleiben irgendwo im kindesalter einfach "stecken". deswegen "stimmen" die proportionen bei keinem kleinwüchsigen erwachsenen . . .

ich versteh jetzt net ganz was du meinst.....
die form der proportionen ist auf jeden fall von der form der wachstumsstörung abhängig - kannst ma glauben oder net...i mag jetzt aba grad net seitenweise zeug aus meim patho buch abschreibn.
ich habe ja keine form der proportion im speziellen angesprochen sondern nur die abweichung vom "normalwüchsigen" mensch; ein kleinkind hat ja, unbeachtet der körpergrösse auch andere proportionen als ein erwachsener ( gr. kopf,...); da du ja offensichtlich medizin studierst würd mich dass echt interessieren obs wirklich kleinwüchsige gibt die sozusagen nur einfach kleiner sind aber die gleichen proportionen schädel-oberkörper; arme hände,... haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelt und 3 Fach?? Dirty Rider 8 1,559 2002-04-26, 03:07
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: