Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich tun?
hallo!!
was würdet ihr in diesem falle machen.also ich habe eine gabel verkauft über ebay.der typ hat auch schnell überwiesen.dann habe ich das paket verschickt.nun hat der typ mir geschrieben das ich das paket an seine alte adresse verschickt habe.normalerweise immer noch kein problem da wenn nicht zu zustellbar kommt das paket zum absender.ist aber nicht der fall.heute morgen habe ich beim DHL angerufen.und die haben mir bestätigt, das irgendeine tante das paket deren namen ich hier nicht preis geben will entgegen genommen hat.darauf hin habe ich die tante angerufen,und sie meinte das heute morgen ein typ hier war und das paket entgegen genommen hat.aber der typ meint er habe noch kein paket bekommen.
nun zur meiner frage:was soll ich tun?
bitte um schnelle hilfe.

mfg
du könntest nochmal bei der "tante" anrufen, und die sol veruschen den mann nochmal zu erreichen, und dann die adresse abfragen und dann mit deiner von dem typ vegleichen
was machst du dir Stress du hast doch dein geld außerdem sind doch "pakete" automatisch versichert oder [Bild: confused.gif]
das spielt keine rolle- du kannst beweisen das du das paket an die ebay anschrift gesendet hast- damit bist du schon aus dem schneider- es ist nicht dein problem wenn dhl das paket irgend wo anders abgiebt ! du hast den Kaufvertrag bei übergabe an dhl bereits erfüllt ! wenn die das verdummbeuteln müssen sie den schaden ersetzen ! der typ muss eine "eidesstattliche" erklärung an dhl abgeben das er in der zwischenzeit nicht an das paktet gekommen ist- dann zahlt die versicherung von dhl... so ist das normalerweise- das problem hatte ich auch schon in der arbeit-so läuft das normalerweise- wenn noch fragen melde dich...
Danke!!!!
Da gehts mir direkt besser.

mfg
rob [Bild: laugh.gif]
du hast das geld bekommen und für den versand zu der dir angegebenen adresse gesorgt

damit dürfte alles, was der typ, der die gabel nicht bekommen hat, gegen dich vorhat, nichtig sein
es ist sein fehler dass die gabel nicht bei ihm ist und sag ihm einfach klipp und klar, dass es seine angelegenheit ist
die schlechte bewertung bei ebay kannste dann reklamieren und löschen lassen, sollte er aus eigener dummheit noch was reinwürgen wollen
So hat sich doch zum gutem gewandt.
Der vater von ihm hatte das Paket bei der ollen Tante abgeholt ohne ihm bescheid zu sagen.
Hat sich also somit aufgeklärt.

mfg
rob

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,672 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Downhill, wie soll ich beginnen? xZar 14 4,312 2010-09-09, 20:24
Letzter Beitrag: Savage
  "Was soll am Bergabfahren schon so anstrengend sein?" Ich kanns nicht mehr hören!!! max@itsnotatoy.com 24 4,851 2007-01-14, 03:32
Letzter Beitrag: DasMatti
  Was soll ich nehmen? loping 19 4,089 2005-10-26, 15:12
Letzter Beitrag: rembox
  weiss nicht wie ich den tread nennen soll Stylo77 21 2,470 2005-08-02, 23:52
Letzter Beitrag: mantra
  Wem soll ich "glauben"... Fh4n 41 6,531 2004-09-09, 20:55
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Was Soll ich kaufen EMBO MULLE 0 684 2004-03-17, 09:24
Letzter Beitrag: EMBO MULLE
  Welchen rahmen soll ich mir holen? Schnubbie 8 1,802 2003-09-25, 19:52
Letzter Beitrag: Schnubbie
  soll ich oder doch nicht? Martix 15 2,852 2003-04-28, 02:34