Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau !!
wer lesen kannn hat en bestimmten Vorteil. bei dem set sind lenker und vorbau schon dabei. deshalb braucht er des nicht mehr.
schaltung würd ich xt nehmen. ist nicht wirklich krank teuer. xt-schaltwerk und xt-umwerfer mit deore schaltgriffen. mit deore komponenten konnst glei um einiges schwerer. und da xt nit wirklich viel kostet würd ich des nehmen. griffe halten bei mir die oury grips perfekt und sind einfach geil. pedale empfehl ich v8 oder v12. haben geilen grip und sehn dazu no gut aus. sattel würd ich den selle italy flite titanium nehmen. die flites passen eigentlich immer gut. kurbel un innenlager nimm ich des neue xt mit der durchgehenden großen hohlachse drin. kommt aber aufs einsatzgebiet an. ich will damit eben auch noch den berg hochkommen.
da der rahmen und dämpfer schon recht schwer sind würd ich lieber leichte komponenten wählen. auch wenn ne xt schaltung mehr kostet. es lohnt sich schon. hällt au mehr aus als deore. [Bild: laugh.gif]

hoff ich konnt dir helfen.
hast eh no zeit. des evo2 set gibts erst ab märz [Bild: smirk.gif]
Zitat:wer lesen kannn hat en bestimmten Vorteil.

das sich des a bissl präpotent anhört is da scho kloar oder ?

ich hab ma net alle posts durchgelesen, und hab auch net genau im kopf mit was ghost neuerdings seine rahmen als set verkauft!
im ersten post steht nix davon, das er ausser dem rahmen schon was hat, des kommt dann weiter unten...

nur weil a mod sich des manchmal herausnimmt und sowas schreibt, hast des no lang net, das du mir mit am abgekupferten spruch blöd kommen brauchst!

Eigentlich machst an ganz sympathischen eindruck, aber sowas kannst da bei mir echt spoarn! Guten Rutsch! Punkt! [Bild: icon_rolleyes.gif]
obala.
hab des nur geschrieben weils mich manchmal aufregt wenn jemand was dazu schreibt was oben schon geklärt wurde.

hab den spruch auch noch nie nur speziell bei nem mod gesehn. hab des einfach nur so geschrieben.

also nochmal tschuldigung wege dem wie ich jetz merk doch blöden spruch [Bild: icon_redface.gif]
war für mich beinah schon selbstverständlich dass ma des weiß, weil ich schon so oft übers ghost kit geschwatzt hab [Bild: icon_redface.gif]

EDIT:
wünsch euch natürlich auch allen en gutes neus jahr [Bild: laugh.gif]
für alle die noch was schreiben wollen und ein bild von dem rahmenset wollen im anhang ist eins
danke für die vielen tipps!!
wünsch euch a gutes neues jahr 2004.

mfg
ois klor!
kauf dir gustav m...235euro,Truvativ Holzfeller...180 euro,roox kettenführung...135 euro

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Astrix Huckster Aufbau mg1 4 1,798 2015-10-06, 02:39
Letzter Beitrag: mg1
  Nach langem aufbau fertig ! Lordz 6 1,597 2006-02-05, 17:51
Letzter Beitrag: Lordz
  Aufbau Ost Part 2: Mein Zonenschein Leonardo colophonius 19 4,987 2004-08-12, 10:28
Letzter Beitrag: colophonius
  Dirt Line / Trails Aufbau? FooFighter 9 3,494 2004-06-26, 14:39
Letzter Beitrag: EMBO MULLE
  Scab im Aufbau Philipp 5 1,854 2004-05-14, 08:47
Letzter Beitrag: Rynee
  Mein Beitrag zum "Aufbau Ost" BurnerKing 27 5,357 2004-03-27, 10:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Mei bike im aufbau dirt-jumper 25 3,876 2004-01-13, 19:55
Letzter Beitrag: dirt-jumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: