Bewertung:
0
Wenn die DW soviel stabiler wäre wie sie schwerer ist!!!dann wärs ne gute Felge.Die DW ist im Aussenbereich viel zu weich.Aber wennste selber fährst und zufrieden bist fahr se weiter!!Gegenfrage was bringts für nen Vorteil DW zu fahren,ausser ne fette Optik!!(Boahey)Wo siehst den deine ganzen Teile???
Bewertung:
0
du interpretierst schon wieder Aussagen in meine Worte, die ich garnicht getroffen habe. Ich habe zu den Nachteilen der Doublewide schon mehrfach ausfuehrlich Stellung genommen. Im Rennen wuerd ich sie nicht fahren.. und auch nicht, wenn es bergauf geht.. aber sonst sind sie schoen.. schoener als ne 321er.
Ich hab ausserdem nie behauptet, dass eine Doublewide andere Vorteile bringt ausser eine brachiale Optik. Trotzdem ist sie keine Fehlkonstruktion.
Die ganzen Teile sehe ich an den Bikes der lokalen Fahrer hier. Und wenn Warenlieferungen kommen. Ausserdem habe ich einen guten Draht zu unseren Kunden und weiss so auch, welche Teile gut sind und welche nicht.
Bewertung:
0
Ist gut!!!du hast recht!!!und ich mei ruh....(wenn die teile neu sind seh ich se gezwungenermaßen auch*gg* aber da weiss ich net ob se des halten was se versprechen)
Bewertung:
0
daher auch das Feedback von unseren Locals hier und den normalen Versand-Kunden.
Bewertung:
0
Ich kenn hier vor Ort knapp 6-7 Leute, die Doublewides fahren. Das einzige Problem, was einige mit denen haben, ist das Gewicht. Und nix anderes. Und was anderes hab ich auch nie behauptet.
Bewertung:
0
bla,bla ,bla ,laber,laber,laber,alter langweil mi net, wast scho !!!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!
Bewertung:
0
Jaja passd scho wassd scho!!!laaber, laaber und langweil mi net alder!!!