Bewertung:
0
Gefällt mir nicht. Für was soll die nötig sein? Ausserdem immer noch die gleiche Monopol-Politik. Aber sehe ich da einen Adapter von Centerlock auf 6-Loch?
Bewertung:
0
Was ist das Neue an dieser Gruppe? Wo sind die Innovationen? Ein bißchen Design und Farbe sind halt ein bißchen wenig. Da bleib´ ich lieber bei meiner 2003er XT...
Bewertung:
0
seas,
üba den sinnvollen zweck der gruppen konn ma wia bei da saint streiten oda a net. De lancierung von da gruppen überrascht mi nit, is hoit a gonz legitime produktpolitik, zerst de premiumgruppen bedienen, donn de innovationen (nenn mas hoit moi so) in de unteren preisklassen einführen und so an profit üba masse machen. Bin ma zimli sicha das de hone gruppen 2005 an zahlreiche komplettradl der "härteren art" (dj, freeride und wos a nu imma gibt) zu finden sein wird. I mechat jo moi wissen wia se de erlöspolitik oem vs. aftermarket bei Shimano zusammensetzt?!
Thomas
Bewertung:
0
nur richtig wasd sagst...
was mir fehlt is die steckachsnabe vorn
das check ich bei shim einfach nich "nur" saint hat eine...
die kubel schaugt a bissi billig aus stealth hin stealth her!
ich denk an 6loch adapter werds vo shimano ned geben
nur 3rd party
trotzdem dumm(aufreg!): centerlock plus grosse scheibn plus klemmachse... dumm dumm dumm
Bewertung:
0
ich meinte nur, da die Scheibe mit 6 Schrauben befestigt ist, ich an den Naben aber keine Aufnahme erkennen kann.