Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die letzten wiener winterimpressionen
hab mir gedacht da der winter ja jetz anscheinend vorüber is post ich nochmal was vom letzten wochenende, das vermutlich leider das letzte mit schnee war [Bild: frown.gif]

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02d/h02065...de_gif.GIF

jojo so viel schnee war in wien am freitag noch!

mfg
mi trifft der schlag [Bild: wink.gif]

da nizo beim sport betreiben ? noch dazu a seeehr lässiges foto, des sich sogar bewegt [Bild: wink.gif]

pardauz [Bild: icon_exclaim.gif]

na echt schaut fein aus (hast no mehr) aber so leids ma tut i bin froh wenn der hu... schnee sich endlich verpisst !!

Zitat: i bin froh wenn der hu... schnee sich endlich verpisst

jo des is gut.

hier isa scho fast frühling, ka schnee mehr auf den strassen ,aber no a "bissi" mehr was im wald [Bild: frown.gif]
hm war heut a bisserl XC fahren, war ganz ok.

ahjo Nico. de buidln san guat.
na leider gibts nimmer wirklich mehr fotos. war im dunkeln schon anstrengend genug ein paar schöne bilder hinzubekommen.

ham dann noch ein mörderrail gefunden, aber am sonntag war dann leider nicht mehr genug schnee.

is übrigens ganz in deiner nähe entstanden pedda, is in unter st veit in so an park.

mfg
hehe apropos scheiß schnee: bei uns krigts bis mittwoch 21°C, dann is endgültig vorbei mit dem dreckszeug! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bei uns haben sie schon für heute 20°C angesagt. juhuuuuuu.... kanns kaum erwarten, dass sich die "weisse pracht" verpisst....... [Bild: tongue.gif]
wir haben zur zeit(in der sonne) 22 C° [Bild: laugh.gif] und nur noch in den bergen rund herum liegt schnee [Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaube, diese Woche mache ich massiv Minus, nach 16.00 muss ich immer raus aus dem Geschäft und rauf aufs Bike [Bild: tongue.gif]
Egal, am Wochenende kommt ohnehin wieder der Winter. Und das womöglich ziemlich massiv.
wenn des wahr is dann merk ich mir dich als schuldigen [Bild: icon_lol.gif]
Gut, ich werde mich dann als Wetteropfer freiwillig melden. Könnt´s mich dann am Scheiterhaufen verbrennen... [Bild: laugh.gif]
Aso laut wetter.at stimmt deine aussage ned. da wirds am sonntag in wien zwar a bissi regnen, aber sonst is nix.

thomas

@ nizo sehr leiwande sequenz!
bei uns zwar immernoch 17°C aber ab morgen solls mind. 4 tage regnen... [Bild: frown.gif]
es solte bei uns heute zu 90% regnen und morgen 30% besser werden,heute war strahlender sonnenschein...nur starker wind..hoff einfach auf das beste [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @wiener:schneekicker? matthias 28 5,014 2006-01-05, 14:12
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste