Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Beitrag zum "Aufbau Ost"
war ja vor 2wochen mal wieder bei zonenschein da hing auch ein archimedis vieleicht wars ja deiner währe ein krasser zufall [Bild: grin.gif]
ehrlich gesagt gefällt mir der rahmen schon gar nicht.aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack und wenn es von der funktion her ok ist,dann ist doch alles klar.
also mir taugt der rahmen sehr.!!!
endlich nicht so ein 0815 rahmen sondern ein bissi anders ..
aber die sattelstütze ............. [Bild: icon_lol.gif]

viel spaß damit!
stimmt scho, denn sinn von der sattelstütze hab ich auch noch nicht erfasst [Bild: confused.gif] aber, is halt schon dabei und an die optik hab ich mich auch schon gewöhnt. hat auf jeden fall keine nachteile.
nice [Bild: smile.gif] ist das ähnlich wie n ancilotti angelenkt? die bauweise gefällt ma super. viel spass wünscht man(n) [Bild: smile.gif]
ich kenn des ancilotti nicht so ganz genau, aber von fotos und so denke ich, dass des so ziemlich des gleiche prinzip is.
denn sinn von der sattelstütze hab ich auch noch nicht erfasst

der sin ist der, das diese sattelstange "unzerstörbar" ist haben mir die leute selber gesagt aber sie sagten auch das viele leute bedenken haben wenn die mal bricht irgendwo wieder eine herzubekommen denn wenn zonenschein mal pleite gehen sollte bekommt man ja die stange nirgendo anders is ja ne sonderanfertigung...

aber gerade wegen diesem problem werden demnächst du rahmen wieder mit "normaler" sattelstange gebaut [Bild: icon_exclaim.gif]
Eine Hülse kann dir aber jeder Schlosser machen [Bild: wink.gif]und dann kannst ne normale Sattelstütze fahrn.
Naja, so viele Sattelstützen werden doch auch nicht zerstört, und wenn die Sattelstütze unzerstörbar ist dann geht vielleicht der Rahmen kaputt. Ich weiß auf jeden Fall was mir lieber wäre. [Bild: crazy.gif]

Egal. Ich hab ein paar Fragen an die Spezialisten:

Wißt ihr was die für ein Material verbauen? Aluminium? Welche Legierung? 7020 oder ein anderes?

Welche Rohrdimensionen nehmen die gerne? also zB fürs Unterrohr was hat das für einen Durchmesser?

Wo sind die genau zu Hause? Ich kann mir unter Halle allein nichts vorstellen. Die Hompeage von denen ist leider gerade in Arbeit. Bundesland? Nächste größere Stadt?
zu denb technischen daten kann ich dir leider nichts sagen da habe ich ncih so den plan davon aber zu lager
halle saale liegt in sachsen anhalt und ne nächst gerößere brauche ich dir nicht nenen da halle selber ne großstadt is!!
aber in de rnähe (30km) is leipzig.
und in halle is es ganz genau an der saale bei der saline

ich hoffe diese beschreibung reicht dir
echt geiles bike [Bild: grin.gif]
musteste auch 15 jahre warten [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
wie ich auf meinen trabi [Bild: shocked.gif]

mfg
gfallt mir überhaupt nicht-weder die farbe-noch der rahmen!!! [Bild: icon_confused.gif]
Sehr nice! Der rahmen ist absolut geil!so schön leicht [Bild: smile.gif]
Aber ich hätte jetzt eher ne boxxer dran gemacht. weil es ist meiner meinung nach mehr ein rennrahmen! Aber das musst du wissen! [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Astrix Huckster Aufbau mg1 4 1,793 2015-10-06, 02:39
Letzter Beitrag: mg1
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,190 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,445 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,970 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 38 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 415 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 19 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 40 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,518 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: