Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ3 von 130 auf 110 ????
Könte man dann,wenn jemand den besagten Plastikring aus seiner Gabel hat [Bild: wink.gif],auch in eine 04er DJ3 einbaun um dann 130mm Federweg zu ham?
Wobei der Plastikring ja i meinen Augen irgendwie scho allein theoretisch kan Einfluss auf den Federweg ham kann,weil der ja ned federt;kapier des ned [Bild: confused.gif],was der mitm Federweg zu tun hat [Bild: icon_redface.gif],man möge mich bitte aufklären [Bild: grin.gif].
also gabel is jetzt auf aber da sind keine ringe drin. [Bild: icon_question.gif] was nun [Bild: icon_question.gif] bin verwirrt
Oben oder unter den Federn keine Ringe?
Das mit dem Plastikring würde mich auch mal interessieren. Hat jemand ein Bild wie der aussehen muss? Könnte ich sowas für meine Dirtjumper aus Alu drehen, dann einbauen und ich hätte 130mm statt 110? Wie muss man das dann machen damit die Tauchrohre oben weiter rausstehen?
also wenn ich oben aufdreh dann is dan plastikring aber ca 6cm lang. der umfasst n teil der federn. also ich seh die federn. könnten die spacer auch unter den federn sein [Bild: icon_question.gif]
danke

ciao Lucas
*thread nach oben schieb*

mich interessierts nämlich auch sehr

apropo ^^ brauch eina ne dj 3 ^^
Also I werd meine heute aufmachen und den Inhalt genau posten. Des gibts ja net daß Gabeln gleichen Baujahres gleicher Type unterschiedliches Innenleben haben. Kann euch leider keine pics von den Teilen machen hab keine Digi Cam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste