Um nochmal auf des Abbremsen zurückzukommen,wenn ich an Wanderer seh,dann brems ich auf Schritttempo ab oder steig sogar ab,in jedem Fall grüß ich;die meisten Wanderer sinn sogar freundlich und fragen uns nach dem Weg(jedes mal wenn wir fahren,geben wir mindestens zwei Leuten Auskunft über die Gegend,wo die Wege sinn und wie sie sich hier ned verlaufen).Ich weiß,dass ned ich mit deim Post gemeint war,ich wollt bloß klarstellen,wie ich mich den Wanderern gegenüber verhalte;und dieses Verhalten kann ich jedem Mountainbiker empfehlen,auch wenn die Wanderer immer damit nerven welches Dorf dort iss und welches des am Fuss vom Berg iss und wie ma laufen muss,damit ma sich ned verläuft,aber des gehört halt dazu.
Ich will ja bloß sagen,dass es ganz bestimmt nich wir sinn an die solche Dinge gerichtet sinn;kann ja bei dem Verhalten eigentlich ned sein oder?Man muss halt überfreundlich sein.
Noch was anderes,bei dem Trail bei dem des war iss am Anfang noch a bissl sowas wie a Forstweg(als Zubringer zum Trail)und da sinn von Traktoren mitten in Wald so tiefe Spuren reingeafahrwen,dass die Gabeln scho unten ansstossen
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
,da soll sich dann jemand gegen Mountainbiker aufregen
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
.
Ich versteh die Leut ned
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
.
Und leider kann ma nix gegen solche Leut machen
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
.
Und wieder kanns sein,dass Rechtschreibfehler auftreten,weil ich kan Bock hab nochmal alles durchzulesen
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
.