Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skaterpark mit dirtlinie.......ideen, preisliches?
es geht am semmering um einen skaterpark!!!!!!! mit eventuell einer dirt-line...........jetzt brücht ich von euch bitte eventuell ideen und was das so preislich kosten würde oder wo ich das nachschaun kann die ganzen tables und sooo..........nix ausgefallenes ganz normale sachen [Bild: smile.gif]
wenn ma keine ideen mit skizzen und bildern zeigen und was das preislich so kostet kriegen wirs net [Bild: frown.gif]

äääh möchtest du wissen woher du auch die skateklamotten kreigst oder den lehm?
also ich war inner skatehalle da stand auf allen pipes auf jedem einzelnen teil G&s drauf also würd ich da mal fragen die ham da bestimmt informationen und wegen erde würde ich mal bei bauunterehmen fragen wegen abtransport das kommt den manchmal ganz gelegen vielleicht hast du glück und in der nähe ist eine baustelle und dann wäre das für die bestimmt preislicher (verscuh mal so zu argumentieren) aber ich glaube auch erde ansich ist nicht so teuer... eher nen lkw zu mieten denn für komplette lines brauchst wohl denke ich schon recht viel... kannst um erde zu sparen noch spülmaschienen, waschmaschienen oder palletten eingraben und irgendwie kannst was machen... [Bild: icon_smile.gif] ich glaube das könnte dir n bisserl helfen aber konkreteres habe ich nicht ich glaube aber schonmal hier was gelesen zu haben
was wäre mit dem sand und lehm vom semmering tunnel bau??? die röhren sind nur ca 1.5 km weg!!!!!!!!!!!!!
super danke [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Erde bekommst eh hinterher geschmissen! Oft kannst als Gegenleistung dafür, dass sie den Dreck abkippen dürfen, sogar einen Bagger aushandeln. Tunnelaushub ist wohl eher steinig, lehmiger Aushub ist viel besser.
wenn ich wüsst wie man einen anhang macht könnt ich euch bilder vom platz zeigen potential und platzt wäre da!!!
bräcuht halt ideen wias ausschaunen sollt!
du gehst auf dein post und wenn du auf senen klicken willst machst bei voransicht n haken rein und dann siehst da das du was anhängen kannst..

das bild darf nicht grösser als 150 kb haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtpark ideen MHarb 23 11,724 2010-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: philip
  Transportable Schanze- Ideen? gamml 1 2,960 2007-02-06, 19:44
Letzter Beitrag: Philipp
  Geile Ideen hams ja schon in Whistler robert 9 2,956 2004-06-02, 11:57
Letzter Beitrag: Tafit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: