Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike geklaut!! was machen!?
kann den hirnlosen thread bitte jemand löschen...mein hals droht zu platzen bei dem schrott denn a paar piefke hier loslassen ! danke !

also wegen der eu-erweiterung ah ich da cuh so eine gespaltene meinung...ich bin der ansicht, dass es auf jeden fall nix besonderes für den osten bringen wird...naja
@ konfusius
mit rechts und links würd ich net so rumfuchteln....ich würd die andren jetzt net als rechts bezeichnen...es gibt da noch ein sehr groooßes zentrum [Bild: wink.gif]

@ wald-vollernter
Aba ich glaube grade durch die EU-erwiterung werden viel megr ostprodukte auf dem markt in dutschland kommen, weil die produktionskosten weit aus billieger isnd als hier...es wird schon bestimmt was rüberschwapen...und ich bin mia ziemlich sicha die leute werden es auch kaufn, weil sie das selbe für einen viel besseren preis erhalten.

@schoorps
keine angst in deutschland werden schon net mehr ausländer als deutsche sein...
cih merk ja auch, dass in deutschland alles den bach ru tergeht, aba du kannst es die gar net ausmalen, wie es in den osteuropäischen ländern ist, ich kenn nua poeln und poeln zählt schon zur den reicheren ländern im osten....in der ukraine oda weißrußland isses noch wieitaus schlimma, glaub mia.
es hätte ausgereichnet den thread zu schließen, nachdem es nix mehr mit dem bike zu tun gehabt hätte.

aja, noch was. platz doch nicht. des versaut nur dein zimmer in dem du sitzt [Bild: icon_twisted.gif]
des prob is, dss der thread von anfang an nua um ausländer etc. ging.... [Bild: icon_confused.gif]

naja macht was ihr wollt...ich muste da von meina seite halt einfach reagieren, als ich dowas gelesen hab!

hauta rin!
alter ich bin nicht rechts
ich sag ja bloß mal die wahrheit
es hat doch jeder sein eigenes land warum kommen dann alle nach deutschland???? weil viele einfach von sozialhilfe leben können

und ich sage es nochmal ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER
ich habe selber ausländische freunde
ich sag ja auch nicht das alle schlecht sind aber irgendwoher muss ja denen ihr schlechter ruf kommen
ich weiß das de net rchts bist
ich weiß das de net rechts bist
Ist zwar Scheiße mit dem gfladdertem Bike, trotzdem würd ich net alle Ausländer in einem Top werfen.

Es gibt solche und solche, sowohl bei Aus als auch bei Inländern.

Mein Octane wurde damals in Deutschland von einem "Inländer", einem 15jährigen Rotzlöffel gestohlen.
so aus i schließ den thread. halt ja keiner aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,603 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,616 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,114 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 158 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,414 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,802 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,468 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,349 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,273 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: