Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
des is zum rean :-(
Hätte keiner sein sollen.

Hab mal jemanden gekannt, der beim fortgehen immer wild geschimpft hat ( den bring i um....) wenn ihm was nicht gepasst hat, oder er Ärger mit wem hatte.
Irgendwann hab ich dann in der Zeitung gelesen, das er seine Schwester und deren Freundin im Schlaf mit einem Messer ziemlich zerstochen hat....

Hat auch nie jemand Ernst genommen.

Aber es hätte trotzdem kein Moralischer sein sollen.

Naja, also wenn einer echt ma öfters mit so Mordgedanken spielt, und die Mordgedanken richten sich immer an ein und die Selbe Person, dann würde ich mir da auch mal sorgen machen!!! Aber solche Sätze wie : "Den könnt ich umbringen" oder so, die kan man einfach net ernst nehmen, weil das einfach so ein Sprichwort is...und mal ehrlich wer benutzt des net??? Naja, aber hast scho recht, dass man da Bissl acht geben sollte, aber ich kann dir versichern, dass du nie in der Zeitung lesen wirst, dass ein 17 jähriger Biker, einen ca 65 jährigen Bauer, mit 12 Kleinkaliberschüssen auf seinem eigenen Pups-Rasen, hingerichtet hat...keine Sorge, sowas kann nur passieren, wen der ne Landmine oder so auf meine Strecke legt, sonst nicht!!! (und ich glaube kaum, dass der sowas macht), und ausserdem fackel ich wenn schon denn schon seine scheiss Gartenhütte ab, aber ich würd doch dem Typen nie was tun!!!
[Bild: laugh.gif], so jetzt habt ihr wieder genug Stoff, um mich einen bekloppten Brandstifter zunennen!!! [Bild: laugh.gif] Also alles was ich jetzt noch zu dem Thema schreib, dient zu provokations Zwecken... [Bild: laugh.gif], bitte nicht ernst nehmen...

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
versichers dir lieber selber[Bild: laugh.gif]
War übrigens nicht die selbe Preson mit den Drohungen.

Wer weiß vielleicht hat er ja noch alte russische Raketen oder Tretminen in seinem unterirdischen Bunker...

:-)

Cu Seppel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste