Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eingebrochen!!!
*lol*

1. laut (krach)
2. auch auf einem stein sind fingerabdrücke
3. verletzungsgefahr für den dieb (eh egal)

ein profi benutzt nen glasschneider und macht ein kleines loch ins fenster, hebt das teil raus und öffnet das fenster von innen mit der hand! lautlos und ohne spuren da so einer eh handschuhe anhat [Bild: wink.gif]
des is die katze im elternhause des ehrenwerten martix [Bild: wink.gif]
Woher weist du des? [Bild: icon_twisted.gif]
Zuviele Krimis gschaut? [Bild: icon_lol.gif]
1.) sie haben soviele fingerabdrücke hinterlassen, da kommts auf den stein auch net an (stein wurde ürbigens nicht gefunden!)
die fenster machen sowieso höllen lärm weil die mit gas gefüllt sind.

2.) tiger ist unsere katze [Bild: wink.gif]

3.) glück im unglück muss ma sagen!
hätt schlimmer/teurer ausgehn können!
Mir habens mein Helm, Brille und Handschuhe geklaut, weil ich ihn in BM auf der Wiese vor dem unteren Restaurant liegen lassen hab [Bild: frown.gif]
Die Leut werden immer blöder. Alte gebrauchte Handschuhe und nen vollgeschwaselten Helm [Bild: confused.gif]

Kauft Euch Meerschweinchen. Die machen nen heiden Lärm wenn jemand kommt, weil se so verfressen sind. Die zwei Papageien von nem Kumpel sind nicht lauter. [Bild: icon_eek.gif]
Ja das mit dem Helm versteh i a ned. Hättens deine Frisur gesehn hättens den Helm aus Angst vor Ungeziefer liegen lassen [Bild: icon_twisted.gif]
pffft, gräuslicher Hungerhackn [Bild: grin.gif]

Da sitzt jetzt bestimmt jemand in Unterhosen zu Haus, trägt meine Handschuhe und rubbelt sich damit am Po rum und schnüffelt abwechselnd in mein Helm bis die Brille beschlägt.
Rookie?
Ich heiß ROOKY mit "Y" [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif]
Und ich hab zwar eine Menge erotischer Phantasien aber dein Helm und deine Handschuhe kommen in keiner vor [Bild: grin.gif]
bei mir in der ortschaft ist mal so eine diebesbande umgegangen und hat in einige häuser eingebrochen.

aber die haben nur schuhe gestohlen [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] sonst nix
schuhfetischisten [Bild: crazy.gif] das iss ja noch ekliger als das mit dem helm und den handschuhen [Bild: frown.gif] pfui pfui pfui [Bild: tongue.gif]
Also vor ca. 2 Wochen haben Diebe in dem Keller von meinem Arbeitskollegen eingebrochen.

Gestohlen wurde sein Bike (Cannindale CC-Hobel), das Rad seiner Freundin (Specialized HT), Bikebrillen, Helme, Handschuhe, Bikeschuhe (! [Bild: icon_eek.gif] !) und so ziemlich alles Werkzeug gestohlen.. Belüftungswerkzeug für seine Scheibenbremse wurde nicht gestohlen (dürften keine Bastler sein..).

Verdammte BIKE-Diebe [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Belüftungswerkzeug

[Bild: icon_wink.gif]
Pneumatisch unterstützte Bremse hoid wie beim LKW [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: