Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Bigger Hit
[Bild: icon_twisted.gif] bist nicht der einzige der das ausloggproblem hat

net über mei alte monster schimpfen [Bild: icon_twisted.gif]
Seh das Foto heute das erste mal:

Die Standrohre haben 1,5mm Wandstärke, bei der Verjüngung nur 1,3mm.

Die Monster pappt man sich ans Bike, weil man eine Fehlerverzeihende Gabel will.

In dieser Konstellation hättest auch ne SuperT nehmen können, wäre stabiler gewesen.

Die Gabel wird brechen, auch wenn sie jetzt schon ein paar Wochen gehalten hat.
die saftelt wie eine alte frau [Bild: icon_twisted.gif]

@mankra: die gabel wird halten [Bild: wink.gif] wenn nicht dann hat sies ohnehin nicht verdient auf dieser welt zu sein [Bild: icon_lol.gif] um eine monster (selbst mit dieser brücke) zu brechen brauchts glaub ich schon mehr
Zitat: um eine monster (selbst mit dieser brücke) zu brechen brauchts glaub ich schon mehr

sorry, aber das ist echt ganz schön grosser schwachsinn, das könnt ne supermonster sein (wenn du sone lange gabel "brauchst" hättst du dir vielleicht die kaufen soll), wenn mann die falsch einbaut, und ich finde das trifft es verammt gut, würde auch die kaputt gehn! du hättest dir genau so gut ne untere brücke baun können, die richtig meg fett und gross machen lassen können und auf die obere verszichten könne, das wär unterm strich das selbe [Bild: crazy.gif] aber hey, dann hättest du ne einzelbrücke, mit 180mm die so höher baut als ne supermonster, du hättest sicher nen flacheren lenkwinkel als n moto crosser, und du könntest barspins x-ups und tailwhips usw.. machen [Bild: grin.gif]
ich glaub du hast immernochnicht ganz behirnt wozu die brücke eigentlich da is. mit der serienmäßigen brücke wär sich der volle federweg nicht ausgegangen, deshalb hat mir fuxl diese brück angefertigt, wie weit ich die gabel jetzt nach unten schieb oder nicht is wieder was anderes.
Hat was [Bild: wink.gif]
aber so viel ich weiß, bist du ja auch nicht der leichteste fahrer, und somit hätte ich mit einem derart modifiziertem rad meine bedenken.

aber du mußt ja wissen was du machst.

mfg
doch doch, aber die gabel hat nur 17,5 jetzt baut sie sicher so hoch als ob sie 25 hätte, und es gibt von marzocchie auch ne brücke für die monster, für lange steuerrohre, und so lang iss das steuerrohr gar nich, ich habs nämlich selber [Bild: shocked.gif] deswegen iss das einfach mal ne total sinnlose eisdielen poser-brücke [Bild: shocked.gif] wenn du meinst sie hält, dann fahr sie, aber setzt lieber nen helm auf, weil sonst könntest du so aussehen wie die person im anhang 8war auch ein gabelbruch) [Bild: frown.gif]
Alter schwede, I ess da grad a joghurt oder habs gegessen
jetzt is eh schon wieder herausn weil i ma dein Anhang angschaut hab.
NIE WIEDER OHNE HELM! [Bild: icon_eek.gif]
wieso nie wieder?

du bistt eh schon immer mit helm gefahren.
Stimmt eigentlich is as wieder überflüssig! [Bild: mrred.gif]
ja, da hast schon recht, aber unterm strich kam mir das günstiger als eine brücke von marzocchi [Bild: wink.gif] die standrohre kann ich ja durchaus noch ein bissl nach oben schieben.
abgesehen davon gibts bei uns keine eisdielen und ohne helm fahr ich sowieso nicht [Bild: icon_lol.gif]
ich weiss dass du da gleiche steuerrohr hast, aber nunmal ne USD gabel [Bild: wink.gif] es wär sich bei mir um ein paar mm nicht ausgegangen, gerade ausreichend um die tauchrohre zu beschädigen
[Bild: icon_eek.gif] doch jedesmal aufs neue einloggen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 37 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,633 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,307 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,414 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,932 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,378 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 65 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,320 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,889 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,278 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: