Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Lob...
an Bike-Box...
meine Hayes vorgestern um 17:00 bestellt, heute um 11:30 warn se da!!! EIn Lichtblick in der düsteren Welt des Bikepartversand!!!

Habt ihr auch ma widda was positives zu melden???

Arne
ca. 2 Tage sin doch normal oder net [Bild: icon_question.gif]

Lob an:
- Mountainbikes.net
- Bikemailorder.de
mountainbikes.net hat bisjetzt immer seine sachen in 2tagen geliefert außer einmal, war aber zwischen den osternfeiertagen
bike-mailorder.de liefert auch in zwei tagen
hat wer eine ahnung, wie schnell www.bikeparts-online.de liefert?
Ich finds nur super, im gegensatz zu Shock-Therapy, wo ich jetzt schon 9 Wochen auf meinen Scream-Rahmen warte [Bild: icon_confused.gif]

Arne
also ich hab mir letztens erst auch was bei mointainbikes.net bestellt, war in 2 tagen da...
ist aber sonst eher die seltenheit, wie ich finde...
mountainbikes.net hat bei mir bis jetzt immer schnell geliefert so fern die teile auch auf lager waren.
bmo ist auch schnell.
die meisten shops sind so schnell, das ist nix besonderes.

das mit dem scream rahmen wird nicht an shock therapy gelegen haben.
Ich finds nur blöd, dass so viele Shops nch keine Lieferbarkeitsanzeige haben. Deshalb wart ich z.B. schon 2 Wochen auf nen simplen Helm [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also ich hab schon ein paar mal was bei bmo bestellt und ich musste zum teil wirklich 2 Wochen warten, trotz der grünen Lampe!
...und wie sind so die preisunterschiede, oder überhaupt die preise um gegensatz zum ausland, ich glaub deutschland steht ganz oben [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fette Page und Dickes Ding Old Anonym 3 822 2002-08-18, 05:38
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste