Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24er Mud für windischgarsten
gott zum gruße!

wer ist am wochenende beim rennen in windischgarsten und hat an 24er mud reifen, den er mir verkaufen könnte ? angeblich gibt´s so was ja von nokian. mein ergebenster dank sei der/demjenigen gewiß. mfg armin
Der einzig gscheite Gatschreifen in 24" is der Arrow Mud-X. Ich würd meinen sogar hergeben aber ich komm ned nach Windischgarsten.
Was ich so gehört hab gibts da eh Querfahrten mit Wurzeln also würd ich da ned mit Mud-Reifen fahren weil da bist so schnell weg vom Fester, so schnell kannst gar ned schaun [Bild: grin.gif]
ausserdem: die hoffnung stirbt zuletzt! es wird net regnen... [Bild: grin.gif]
entweder es werd schens Wetter oder es werd a Rüdigerrennen [Bild: grin.gif]
Entweder es ist schon oder ich dreht durch
Bei Regen wirst ohne Schlammreifen net weitkommen.

Aktuelle Muds, sind sehr weich und auf Wurzeln perfekt zu fahren.

Rüdigerrennen wirds keines werden, da er (zumindest wurde das heute gesagt) er in Leogang fahren wird.
ohne mud-bereifung bist auf der strecke absolut verloren (bei regen). ansonsten, dein wort in gottes ohr, flo.
Ich glaub, dafür gibts zuwenig gläubige DHler, das es schön bleibt.

Ich war gestern das erste mal oben und wenns regnet, weiß ich nicht, was ich machen soll..........
Also ich kenn ja ned Nokian 24" Mud ned aber wenn der ned viel weicher is als mein Arrow kannst ihn auf Wurzeln komplett vergessen. Für 26" mag das ja stimmen, daß es weiche Mudreifen gibt aber für 24" [Bild: confused.gif]

Ein Versuch wär der Schwalbe Space SC wert. Is zwar zum so fahren ein absoluter Scheißreifen, wie ich finde aber im Gatsch taugt der scho ganz gut und in der weichen Mischung sollt er auch auf Wurzeln und Steinen ganz ok halten. Is halt ansich kein echter Mudreifen aber solangs funktioniert [Bild: tongue.gif]
neuerdings gibts doch Maxxis Swampthing in 24" 60a, der sollte ganz akzeptabel über die Wurzeln laufen und im Schlamm greifen.
Ob SwampThink oder SemiSlick wäre dieses WE in Windisch egal gewesen.

Der Nokian ist sauhart aber auch kein aktueller MudReifen mehr.

Mud3 oder Wetscram in 42er sind gute Reifen, die auch auf Wurzeln sehr gut halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 35,051 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  24er laufräder an speedfire Fire-Flyer 6 1,761 2004-12-21, 22:07
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Windischgarsten Fotos+Video Voiti 3 1,301 2004-05-25, 14:31
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: