Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar Pics von Dirten (Nix Tolles)
Hast Du den tödlichen Unfall in Freiburg und den damit verbundenen Ärger um die BMX-Bahn mitbekommen? Solche Sachen braucht unser Sport nicht und werden durchaus publik.
mit dem 44jährigen?

wenns das war dann ja
hab ja oben eh geschrieben abgesehen dabei geht jemand drauf
Das weisst vorher ja nicht [Bild: smirk.gif] Bei uns schauen auch immer wieder Leute von der Stadtverwaltung vorbei (ganz unaufällig), und da macht es kein gutes Bild, wenn ein paar ohne Helm fahren. Wenn man die Strecke erweitern will, kommen dann auch immer wieder Sicherheitsbedenken.
stimmt scho

da hast natürlich recht

aber eigentlich wollt ich nur darauf hinaus das ich find, dass das eder für sich selbst wissen sollt und diejenigen die ohne helm fahren in meinen augen net gleich hirnlose idioten sind [Bild: wink.gif]
Eigentlich sollte jeder Jugendlicher in der Pupertät froh über die Möglichkeit sein, das Akne gepeinigte Antlizt unter einem schicken Helm zu verbergen.
Man denke nur an die Clearasilwerbung und den aurmen jungen im Guli [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

Der Tazer hat schon recht. WEnn die Unfallquote beim mtb fahren immer mehr steigt, werden die falschen Leute leider all zu schnell darauf aufmerksam.
Diese Menschen sehen kein Unterschied zweischen STreet, Dirt oder DH. Der Sport ist dann einfach gefährlich. Da Strecken meist für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich sind, werden diese als potenzielle Gefahrenstelle gesehen.

Natülich kann jeder mit seiner Birne machen was er will, aber lass z.B. mal jemanden ohne Helm tötlich auf einer großen Streetsession verunglücken.
Wahrscheinlich wird es in dem Ort keine weitere Streetsession geben. Das ist halt das Problem.

Mtbler haben zur Zeit eh nen schweren Stand. Da sollte man halt alles mögliche unternehmen um das Ansehen nicht auch noch zu verschlechtern und das Image des Rowdy Sports zu untermauern.

aber wisst ihr was komishc iss? irgedwelche skater oder so gesocks [Bild: wink.gif] fahren bei uns praktisch nur ohne helm, die ham unzählige skaterparks und so, da sagt keiner was! also von der stadt! die werden schön weiter gefördert und kriegen alles in den allerwertesten geblasen! unser eins will nur n gelände, was er selbst bebeauen darf, aber das juckt keien [Bild: mad.gif] *kotz*
Hab gehört, dass da auch die Leute vom Rollmops ihre fingers im Spiel haben. Bei neuen Skateanlagen mein ich.
Greetz seine Dudeheit
ja die säcke [Bild: icon_evil.gif] aber ich glaub nur im stadtpark [Bild: icon_exclaim.gif]

weisst du was der blau skater park gekostet hat? mit dem hässlichen schiff, wo eh kein getho-kind spielt hat die stadt da über ne million gezahlt [Bild: icon_evil.gif] ich mein HALLO so die geldscheisse hat halle ja nu nich [Bild: mad.gif]
da muss ich dir rechtgeben

allerdings bekommen skater meist soviel da das ja mittlerweile zu ner art volkssport geworden is

unser skatepark hat auch über ne million gekostet und da is nix groartiges dabei
des teuerste wird wohl die betonierung gewesen sein [Bild: icon_confused.gif]

allerdings find ichs von der stadt ziemlich dämlich nicht mal jemanden von den einheimischen skatern nach tipps zu befragen was sie denn machen könnten, wo man geld sparen könnte ,etc.
na ich weiss blos nich wo die mille dirnne iss, weil aus beton iss des nich und das schiffchen, naja, weiss nich was sowas kostet, aber n holzhaus iss schon billiger [Bild: confused.gif]

Zitat: allerdings find ichs von der stadt ziemlich dämlich nicht mal jemanden von den einheimischen skatern nach tipps zu befragen was sie denn machen könnten, wo man geld sparen könnte ,etc.

na aber hier, die coolen leute von der netten stadt ham uns ja einfach so ne bmx-artige bahn hingebastelt, aber 1. am ende der stadt in nem getho viertel, 2. iss vielleicht n viertel wirklich "fahrbar" (2m hohe, 3-4,5m lange killerdoubles, ohne anfahrt und ungeshapet)und drittens dürfen wir da nichts verändern, weil dann kommt die pollente und das ordnung/grünflächenamt und sind dann ganz bös zu uns [Bild: frown.gif]
genau sowas mein ich

ich verstehs net [Bild: crazy.gif]
Immerhin haben sich beide jetzt nem Helm zugelegt. Kein Wunder bei dem Meckerziegen hier...Määh [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolles Jobportal! Hatzl1 0 45 2013-09-30, 15:13
Letzter Beitrag: Hatzl1
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,979 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  paar videos.... baxstar 2 1,892 2006-07-03, 21:42
Letzter Beitrag: pAz
  Oppening Funpark Wr. Neustadt Pics Online ! Tom 9 3,315 2005-11-01, 10:28
Letzter Beitrag: Voiti
  DH-Afritz Pics Online !! Tom 0 1,369 2005-09-19, 15:14
Letzter Beitrag: Tom
  4X-Cross Tieschen Pics Online ! Tom 5 2,475 2005-08-30, 11:12
Letzter Beitrag: Siento
  ISDN einrichten... ein paar Fragen colophonius 0 1,330 2005-08-17, 13:39
Letzter Beitrag: colophonius
  WC-Schladming Pics Online ! Tom 12 1,424 2005-06-14, 16:21
Letzter Beitrag: pagey
  ÖM-Downhill Windischgarsten 2005 Pics Tom 5 727 2005-05-30, 12:21
Letzter Beitrag: FLo33
  ein paar tage in kärnten/steiermark -> wohin ? FlowRider 1 1,123 2005-05-26, 11:52
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: