Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blasen und Schwielen nach Manualtraining ?
Jo Moin hab heute ca 4 Stunden nem Manual, etz geübt (hat eh nix gebracht [Bild: icon_rolleyes.gif])und habe jetzt richtig fette runde Knubbel zwischenden Fingern und der Handfläche. Ich mein einen Lenker habe ich jeden Tag in der Hand, daher solte man das gewohnt sein. Ist das normal oder habich die Falschen Handschuhe?
Oder demnächst mal ein wenig "Arschsalbe" hinbringen [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
is normal

hab ich eigentlich den ganzen sommer über
Genau, die habe ich auch! Alle paar Wochen kann man die dann eh wegreissen.

Zitat:Genau, die habe ich auch! Alle paar Wochen kann man die dann eh wegreissen.

Jup genau die Sorte mein ich.

Hmm dan muß man sich wohl dran gewöhnen.. Beim Hände Spreizen ist es ein Unangenemes geföhl wie ne Kruste die man bei bewegung aufreißt.
Hab mal n bissl Voltaren draufgeschniert.

Sry und die Tastatur versaut..

Ist irgentwie blöde müste sich doch durch Tapen etz verhindern Lassen?
[Bild: confused.gif]
Jo das hab ich auch immer.Weiss niemand wie man das verhindern kann?
nö das ghört zum nem biker wie die butter aufs brot [Bild: wink.gif]
ha,hab ich auch den ganzen sommer lang,das runterreissen ist dann wenigsten a lustige beschäftigung [Bild: wink.gif]
Jo he he und das Umfeldi st geschockt. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich wirf immer ein stanleymesser in mein federpenal und beschäftige mich in der schule mit "hautschneiden" *g*
Des hob i des ganze Jahr [Bild: tongue.gif],aber des dämlichste iss,dass wenn ma mal ohne Lenker fährt,dass die dann so schwarz/braun werden und des geht nimma ab [Bild: tongue.gif].
...........waaas ohne Lenker [Bild: mrred.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: mrred.gif]
wie gittn des [Bild: icon_question.gif]
indem man vielleicht nur den Vorbau in der Hand hat [Bild: tongue.gif]
..hab i ch auch schon ewig.... liegt vielleicht auch daran, dass ich extrem harte mopedgriffe an meinem lenker habe... wenn dir nach dem duschen langweilig ist, kannst dir nen bimsstein schnappen und dran rumrubbeln! wird dann wieder halbwegs normal! oder du beisst/kratzt/schneidest usw. die haut einfach weg!
hab des auch und jeder von mein kumpels der so öfters biket
hat des auch
ich hab des ganze jahr über und scheid es immer nach ein paar wochen weg kommt aber immer wieder wär schön wenn einer mal ne lösung dafür hät
handschuhe bringen da gar nix
Jo. Handschuhe bringen nichts und mit weicheren Griffen (ich hatt Oury´s) haste auch nichts gekonnt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Muss man sich halt dran gewöhnen [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,755 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,336 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,900 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,140 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Per Nachnahme von Ö nach D senden....? 4x_racer 6 18,895 2010-03-17, 01:01
Letzter Beitrag: mankra
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,904 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  Post nach Norwegen Tom 18 4,643 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  dhl nach Ö Poison :) 8 2,702 2005-12-07, 18:43
Letzter Beitrag: Poison :)
  Knie? Darf man's ruhigstellen nach Verletzung?? slayer80 7 5,161 2005-07-23, 23:12
Letzter Beitrag: slayer80
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,823 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste