Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100% Bike... *schnaub*
Also, ich fang ganz einfach mal von Vorne an:

Am 19. April habe ich bei besagtem Laden einen Stz Lock-On Griffe sowie einen 661 Mullet Helm bestellt. Als nach einer Woche nichts kam, hab ich per E-Mail gefragt wo das Zeuug bleibt, und er meinte, dass der Helm bald eintreffen sollte...

...nach 3 (!) Wochen wars dann soweit, und ich hielt (das war vorgestern) meinen neuen Helm (wenn auch in der falschen Farbe [Bild: icon_rolleyes.gif]) nebst Griffen in der Hand. An dem Freitag hab ich dann noch fix die Griffe montiert und bin am nächsten Tag gefahren.

So bin ich dann halt gefahren. Wir haben an dem Tag nichts krasses gemacht, weshalb ich nie im Traum egdacht hätte, das dem Helm etwas zustoßen könnte: Aber siehe da; Beim Absetzten löst sich plötzlich die Plastikaußenschale vom Rest [Bild: tongue.gif]
Ich werd den Helm dann am Montag zum Umtauschen zurückschicken [Bild: icon_confused.gif]

Also:
-lange Wartezeit
-trotzdem ohne jegliche Vorankündigung die falsche Frabe /schwarz statt weiß)
-und dann fällt er auseinander [Bild: icon_evil.gif]
Ich würde sagen da war wieder mal zu 100% Prozent der Hersteller schuld. Das Geschäft kann ja nix dafür wenn nur schwarze Helme kommen, genausowenig kanns was dafür wenn der Helm auseinanderfällt. Die lange Lieferzeit hätte es halt ins Internet schreiben sollen. Aber wahrscheinlich weis das Geschäft selber nicht wann die Helme wieder da sind.
Wenn er den Helm in weiß auf der Page bestellt und bekommt nen schwarzen, ist das Trotteligkeit von 100%-bike und hat nix mitm Hersteller zu tun. [Bild: icon_confused.gif]
hatte bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrung gemacht mit 100%Bike... [Bild: crazy.gif]
Zitat: Wenn er den Helm in weiß auf der Page bestellt und bekommt nen schwarzen, ist das Trotteligkeit von 100%-bike und hat nix mitm Hersteller zu tun.

ach was. wenn die nur schwarze haben dann schicken die dem den. da kann der versender doch nix dafür wenn der hersteller ihnen nur schwarze schickt. die werden sich gedacht haben lieber einen schwarzen als nochmal 3 wochen auf den weißen warten. [Bild: tongue.gif]
Zitat: wenn die nur schwarze haben dann schicken die dem den.

Das ist ja mir wurscht.. wenn ich einen weißen Helm bestellt habe, will ich auch einen weißen haben.
Dann sollten 100% bike das auf der HP nicht verschweigen, dass sie nur schwarze Modelle haben [Bild: icon_exclaim.gif]
lol? Find i au abisle Schwachsinnig.
Wenn du einen Helm bestellst in der Farbe, dann können die ja wohl net den Helm in einer anderen Farbe schicken. Sowas isch ne Frechheit.
Wenn die vorher fragen dann schon aber net einfach Zeuck verschicken was keiner will.
er regt sich ja schon wegen 3 wochen wartezeit auf wie sonst noch was.
wenn er gern noch ein paar wochen wartet bis er dann nen weißen hat dann hätt er den helm doch zurückgeschickt und nicht behalten. ist doch schwachsinnig.
wenn er unbedingt den weißen wollte dann hätte er doch nicht den schwarzen behalten sondern den falschen zurückgeschickt.
[Bild: confused.gif] Wie jetz?
Ich find einfach nur blöde dass die mir NICHT MAL BESCHEID SAGEN, wenn die mir schon das Falsche schicken [Bild: mad.gif]

OK, das Teil is nur an zwei Stellen geklebt, aber si schlecht darf das Teil doch garnicht sein [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der Preis stimmt zwar, aber der sollte trotzdem nicht auseinander fallen [Bild: icon_evil.gif]
i9ch war auch scon öfters unzufrieden,mit der bestellung von 100%bike!naja,kann man wohl nicht ändern!

mfG
wenn ihr unzufrieden seid dann ruft bei den leuten an und regt euch nicht hier drüber auf. das beschweren bei den leuten direkt bringt was, was dieser thread bringen soll versteh ich bis jetzt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,611 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,832 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,628 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,126 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 167 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,426 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,811 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,484 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,372 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,283 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste