Bewertung:
0
Hi,
wollte mal Eure Meinung zur neuen Magura Louise FR Power (210er Scheibe vorne, 190er hinten) hören. Überlege mir das Teil an mein Big Hit zu bauen, weil ich mit meiner HFX9 ein paar Problemchen hab und güstig eine bekommen könnte.
Also posted mal was Ihr davon haltet!
Bewertung:
0
also ne louise fr ist ein hammer ding gut zum dosieren und power hat die genug auf jedenfall ne gute und zuverlässige bremse nur ein problem zum downhill un all dem zeuchs ist die hayes besser geeignet denn magura wird zu schnell heiß das ist ein schwachpunkt und mit magura hat man aufjedenfall mehr sorgen wie mit den hayes
Bewertung:
0
Hey, danke das hört sich gut an. An meinem Enduro habe ich auch schon die Louise FR 03er mit 180er Scheiben vorn und hinten. Die hat mich bisher auch nie im Stich gelassen. So kann ich wenigstens auch meinen Entlüftungskit weiternutzen.
Bewertung:
0
Hab die Louise noch nicht probiert, aber wenn die eh so eine große Scheibe hat dann kannst ja gleich a Gustl nehmen und du wirst mit Sicherheit immer zufrieden sein. Allein schon wegen Schwimmsattel und standfestigkeit. Glaub nicht dass da so schnell was besser ist.
einzige ^^ es gibt keine steigerung!